Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susine84, 9. SSW am 03.05.2013, 13:05 Uhr

an die Wiederholungstäterinnen

Es ist ja nun noch nicht sooo weit fortgeschritten die Ss aber merkt iht auch schon Unterschiede zu anderen Ss?

Damals hatte ich jetzt schon 5-7 kg mehr drauf, hatte dauernd Lust auf meinen Schatz zum , war so müde dass ich im Sitzen einschlief teilweise und von Stimmungsschwankungen sowie unkontrollierten Gefühlsausbrüchen in jeglicher Richtung ganz zu schweigen.

Im Gegensatz dazu fühle ich mich sowas von " unschwanger" ... hihi.
Bin relativ ausgeglichen habe nur ab und zu Hunger wie ein Wolf, oder eben Appetitlosigkeit. Hm.

Komisch dass das so unterschiedlich sein kann.

 
6 Antworten:

Re: an die Wiederholungstäterinnen

Antwort von BigBenny, 8. SSW am 03.05.2013, 13:11 Uhr

Bei mir ist alles ( bisher ) genau, wie bei meinem Sohn...
...Bin mir auch ziemlich sicher...daß da ein Dreibeinchen in mir wächst ;)

Allerdings war es bei meinen FG's immer anders...deswegen hab ich Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Wiederholungstäterinnen

Antwort von 051213 am 03.05.2013, 13:47 Uhr

Mir geht es ähnlich wie bei meiner ersten Ss. Kreislaufprobleme leichtes ziehen...
Aber diesmal hab ich auch leichte übelkeit. Aber es geht.

Ich denke man kennt halt vieles und sieht es nicht gleich als gefährlich an bzw weis man eher was wirklich gefährlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Wiederholungstäterinnen

Antwort von Pintaloosa, 8. SSW am 03.05.2013, 14:06 Uhr

Ich fühl mich wie in der ss mit meinem sohn. Mal sehen, wie es weitergeht. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein kleiner junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Wiederholungstäterinnen

Antwort von misspeff, 7. SSW am 03.05.2013, 15:03 Uhr

Komplettes Gegenteil. Am schlimmsten finde ich aber, dass ich total leicht gereizt bin und den ganzen Tag mit schlechter Laune rumlaufen könnte.

Außerdem hab ich totalen Kaffeedurst. In der ersten ss hab ich garkeinen Kaffee getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Wiederholungstäterinnen

Antwort von Katha87 am 03.05.2013, 17:27 Uhr

Also bei meinem Sohn war die Übelkeit lang nicht so schlimm wie jetzt.Da war mir ab und zu mal flau im Bauch und nun ist mir der ganze Tag dauerübel,mein Mann meinte schon zu mir gibt bestimmt nen Mädchen. Naja Chancen stehen 50/50 würde ich sagen.
Vom Gewicht hatte ich in meiner ersten SS nur 7kg zugenommen,bisher noch gar nichts obwohl ich am dauernt am essen bin.
Ach Stimmungsschwankungen hatte ich in meiner ersten SS auch und nun wieder.Und auf Sex habe ich überhaupt keine Lust.....hoffe das kommt wieder

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Wiederholungstäterinnen

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 03.05.2013, 23:11 Uhr

Teil teils. Einiges ist ganz anders und manches aber gleich. Ich tendiere aber mittlerweile eher zum Mädchen wegen der Unterschiede :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.