Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 8. SSW am 03.05.2013, 13:09 Uhr

rosa im slip

Ich brauche mal eure Hilfe. Eben auf toilette hatte ich etwas rosa im slip. Keine ahnung was es sein soll. Beim abwischen hatte ich aber nichts auf dem Papier. Auch am muttermund schien alles ok. Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich direkt zum Arzt oder kann ich noch abwarten, ob nochmal was nachkommt? Gv oder so hatte ich nicht, oder sonstiges was eine Kontaktblutung auslösen könnte. Kann ich noch ruhe bewahren? Es war auch nur ganz wenig...

 
8 Antworten:

Re: rosa im slip

Antwort von Grace2001, 8. SSW am 03.05.2013, 13:31 Uhr

Ich würde bei meiner FÄ anrufen!
Habe ich auch direkt gemacht,da ich sonst keine ruhige Minute mehr gehabt hätte.
Gerade weil jetzt das WE vor der Tür steht,würde ich fragen.
Sie wird dir dann sagen,ob du vorbei kommen sollst oder du erstmal abwarten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von 051213 am 03.05.2013, 13:44 Uhr

Ich würde auch beim doc anrufen. Oder direkt hingehen. Mir wäre das zu unheimlich. Vorallem weil es nicht direkt einen erkennbaren Auslöser gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von neueHoffnung am 03.05.2013, 14:39 Uhr

In dem Fall würde ich auch direkt einmal nachschauen lassen - einfach, um selbst wirklich beruhigt zu sein!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von monimaus12, 9. SSW am 03.05.2013, 16:10 Uhr

Wenn Du dir sicher bist dass das blut von unten her kam würde ich zur Beruhigung auf alle fälle auch einen Doc aufsuchen...!
Dass es evtl. von hinten kam kann nicht sein...? Sh. meinen obigen Hämmorrhoiden-Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von melody2310, 8. SSW am 03.05.2013, 18:32 Uhr

Vielen lieben dank für eure antworten. Ich bin direkt nach dem ich geschrieben habe, doch zum Arzt gefahren, weil es mir keine ruhe lies und wieder anfing. Bis eben mussten wir warten aber zum Glück ist alles gut. Hamoriden waren es auch nicht, die Befürchtung hatte der arzt auch. Wie es scheint war mir innen ein kleines Äderchen geplatzt, das kann wohl mal passieren, besonders wenn ich die kleine viel trage. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, weil mein fa mir ja ein ok dafür gab. Ich soll jetzt Magnesium nehmen. Die kleinen räupchen geht es gut,das herz blubbert, es ist gewachsen auf 1, 2 cm und enspricht 7+2 - ist also nur 2 Tage hinterher. Jetzt bin ich doch erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von yvonnika am 03.05.2013, 19:37 Uhr

Das freut mich so sehr. Gut das nichts schlimmes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von neueHoffnung am 03.05.2013, 20:55 Uhr

... ich bin auch erleichtert und freue mich, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa im slip

Antwort von melody2310 am 03.05.2013, 23:51 Uhr

Danke ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.