Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1982, 9. SSW am 05.05.2013, 8:13 Uhr

... bin ich blöd....

da ich extreme verspannungen am nacken habe.... habe ich mich in den letzten wochen oft mit verschiedenen wärmesalben eingecremt... ohne darüber nachzudenken, dass auch diese schädlich sein könnten... heute lese ich mal die packungsbeilage.. und siehe da... in der schwangerschaft nicht verwenden.... ich hoffe nur, dass ich meinem krümelchen bisher nicht geschadet habe durch meine blödheit....

 
3 Antworten:

Re: ... bin ich blöd....

Antwort von Katha87 am 05.05.2013, 8:31 Uhr

Due sichern sich immer ab in der Packungsbeilage.Man findet kaum ein Medikament wo das nicht drine steht.Wenn du sicher gehen willst, rufst du einfach mal Morgen bei deinem FA an und fragst.
Aber ich denke nicht das es irgenwas gemacht hat.

LG und mache dir nicht so viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... bin ich blöd....

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 05.05.2013, 9:49 Uhr

Ich denke auch nicht das es deinen kruemel geschadet hat ...
Wo man auch immer ganz gut nachschauen kann wegel medikamente ist bei www.embryotox.de

Lg
JOLINCHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... bin ich blöd....

Antwort von Sonne1982, 9. SSW am 05.05.2013, 10:43 Uhr

danke... da werde ich künftig reinschauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.