Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EarthAngel, 8. SSW  am 05.05.2013, 13:31 Uhr

Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Wir fahren morgen in den Urlaub in die Center Parcs.
Dort gibt es ein Schwimmbad das wenn man dort Urlaub macht immer frei zugänglich ist. Also gehen wir wohl öfter mal schwimmen. Nun kann ich meinen blöden Tankini nicht finden... Sonst habe ich nur Bikinis aber damit kann ich wirklich nicht mehr rumlaufen. Ausserdem fühle ich mich sowieso dick und unwohl und beim Gedanken an schwimmen gehen wir mir ganz anders :-( aber meine ganze Familie kommt mit und meine Tochter freut sich so aufs schwimmen gehen :(

 
5 Antworten:

Re: Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Antwort von m0nika am 05.05.2013, 14:24 Uhr

Hallo Du,
sch**ß doch einfach drauf, was die Leute denken. Du wirst Dich im Wasser bestimmt toll fühlen. Leichter. ;-) Sonst kaufste Dir einfach nen neuen Badeanzug und gut.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Antwort von Jolinchen08, 11. SSW am 05.05.2013, 15:16 Uhr

Mir is das auch volkommen egal ich hab mir jetzt seit langen auch mal wieder einen schoenen bikini gekauft den ich im sommer auch definitiv tragen werde !!!
Ich wuensche dir einen schoenen urlaub genieße ihn und komm erholt wieder ;)

Lg Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 05.05.2013, 19:48 Uhr

Nie vergessen: Du bist nicht dick, sondern schwanger!
Viel Spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Antwort von EarthAngel, 8. SSW am 05.05.2013, 22:06 Uhr

Wenn mans genau nimmt bin ich dick und schwanger ;) ;) Aber danke für eure lieben Worte. Ich hab meinen Tankini doch noch gefunden.. im Kleiderschrank wo er hingehört und wo ich schon drei Mal geguckt habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub... Schwimmbad... Horror :-(

Antwort von AbgelHaine, 12. SSW am 06.05.2013, 14:40 Uhr

Mach dir keine Gedanken, ich bin auch nicht wirklich die duennste ( im gegenteil) naja ich werd mir wohl auch einen tankini holen, wenn ich an nen badeanzug denke hab ich eher ansgt das er im sommer zu klein sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo Also ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Wir fahren ab morgen früh nach slagharen in den Niederlande. Wir kommen erst am 25.05 wieder. In der Zeit werde ich auch nicht online sein sondern werde unseren ersten gemeinsamen Familien Urlaub genießen. Also macht ...

von Daniela2412, 9. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub

So Mädels sind jetzt schon ein paar Tage in Italien Wetter ist momentan solala aber trotzdem schön Schau immer wieder zu euch rein aber werde nicht oft schreiben Wünsch euch alles gute Mir geht's soweit gut. Befürchte zu gut. (Keine übelkeit, kein brustwachstum ...

von anna21, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

SCHWIMMBAD

Hey, guten Morgen. Hatte bei meiner Großen 2x das Problem dass ich im Freibad war u 2mal danach Blasenentzündung hatte u Antibiotika nehmen musste. Bei dieser Schwangerschaft kann ich etz ja schlecht den ganzen Sommer das Schwimmbad boykottieren,...zumal meine Maus jetzt ...

von foolish 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Nochmal Urlaub bevor das Baby kommt?

Hi Mädels, Am Wochenende haben wir 11 Tage Kreta gebucht mit All inklusive! Wäre dann im 5. Monat wenns los geht! Eigentlich wollten wir eine Fernreise machen,aber dann hat die Vernunft gewonnen:-). Nun höre ich aber oft diese Negativ-Menschen,die völliges Unverständnis ...

von MissMidyat, 11. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

BV und Urlaubsgeld?

Hallo Ich habe jetz mal so ein bisschen gelesen und die einen sagen muss gez. werden. Die anderen sagen nein. Hatte jemand mal BV und kann mir sagen wie es geht? Oder kann ich mich bei der KK melden oder ehr gleich beim Anwalt . ...

von maxim2013 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Huhu... nach 2 Wochen Sonne sind wir nun wieder zurück... Schade und auch aufregend, weil ich am Montag meinen FA Termin habe. War zwar vor 2 Wochen schon bei ihm, wollte aber nicht dass er per US schaut und hoffe für Montag nun soooo auf ein schlagendes Herzchen... Seit ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.