Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90  am 02.03.2017, 17:30 Uhr

Unterschied Osteopathie - Cranio Sacral

Hallo, ihr Lieben! ;-)
Die Frage steht ja schon oben, weiß das jemand?

Lg, Petra

 
3 Antworten:

Re: Unterschied Osteopathie - Cranio Sacral

Antwort von Zicke_Deluxe am 02.03.2017, 19:22 Uhr

Das ist nicht so einfach u schreiben! Meine beiden großen Jungs haben eine cranio bekommen. Das war wie Magie... und irgendwie gruselig! Und es hat so gut geholfen! Dort wurden die Nerven ua stimuliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Osteopathie - Cranio Sacral

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 02.03.2017, 21:06 Uhr

Ostepathie geht es um den ganzen Körper und vor allem den bewegungsaparat.
Cranio ist glaub mehr wie Hand auflegen. Da muss der Patient noch nicht mal berührt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied Osteopathie - Cranio Sacral

Antwort von Minne am 05.03.2017, 19:42 Uhr

Craniosacrale, da geht es um die kleinen Kopfgelenke. Das ist super. Osteopathie geht überall, Cranio nur am Kopf, so kenne ich das. Osteopathie behandelt u.a. das Bindegewebe.
So habe ich das zumindest kennen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.