Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 06.02.2022, 17:03 Uhr

Stillen vs. Flasche in der Nacht

Sie bekommt drei Breimahlzeiten am Tag und isst zwischendurch bei uns mit.
Am Abend trinkt eine Stunde nach dem Brei beide Seiten leer.
Und normalerweise kam sie dann um 1uhr und hat beide leergetrunken und dann um 5uhr und hat dann bis 8uhr geschlafen.
Nur nuckeln war das nie.
Sie hat ja auch einen Nuckel.
Das es kein Hunger ist kann ich mir nicht vorstellen.
Der Gedanke kam mir jetzt nur,weil sie immer früher kommt und die Brust dann noch nicht wieder gefüllt ist und sie deshalb auch nächste mal in der Nacht früher kommt.
Nach der Flasche letzte Nacht 23uhr hat sie immerhin bis 5Uhr geschlafen.
Das war nach den letzten Nächten schon mal schön.
Ich will halt nur nicht mit der Flasche versehentlich abstillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln in der nacht wechseln - wie oft🫢

Hallo zusammen! Nun gewöhnen wir uns langsam an das Leben mit dem zweiten Kind und wir haben folgendes Die kleine hat von Anfang an nach jedem stillen Kaka in die Windel gemacht und die Hebammen im KH meinten man ...

von natalie_92 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wehen mitten in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal von heute Nacht einen kleinen Bericht schreiben. Es war ca. 22 Uhr, ich und mein Mann wollten gerade ins Bett gehen, plötzlich hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen. Ich wusste nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Es wurde immer ...

von Julia160597, 38. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hellwach mitten in der Nacht

Hallo zusammen, unser Zwerg ist jetzt 4,5 Monate alt und seit circa 2 Wochen haben wir das Phänomen, dass er nachts manchmal mehrfach zwischendurch hellwach ist. Bisher wurde er immer nur wach, wenn er Hunger hatte. Beim Füttern ist er dann meist wieder eingeschlafen. ...

von May20 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich ...

von Simi99Kk, 26. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Plötzlich unruhig und schreit in der Nacht

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Anton wird jetzt 7 Monate alt und ist seit einer Woche nicht mehr der alte. Er schreit sobald er mich nicht mehr sieht in einem Ton den ich bis dato noch nicht gehört habe. In der Nacht wacht er plötzlich auf und schreit und ist ...

von Barbara1980 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzen in der Nacht

Hallo Mädels, ich hatte heute Nacht tierische Schmerzen beim hinlegen oder drehen, es fühlte sich wie Muskelkarter an und der Bauch war total hart. Ich bin total verwirrt bzw. habe Angst das es was schlimmes ist... Kennt das einer von Euch??? Eigentlich wollte ich am ...

von syl11, 31. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Nochmal ich: Stillen und Fencheltee?

Das Internet gibt irgendwie alles her - von ja zu fencheltee zur stillzeit, zu ja aber mit bedacht weil es milchfördernd ist nur 2-3 Tassen am Tag, zu nein weil Kinder bis 4 keinen trinken dürfen/sollen und es in die Muttermilch übergeht.. ich hab seit dem Kaiserschnitt viel ...

von Naddelinchen 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutblase vom Stillen

Hallo ich schon wieder zum Thema Stillen. Nachdem der Ansaugschmerz und die Schmerzen im allgemeinen besser geworden sind und ich nur noch abends die ...

von Resi1106 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.