Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris, 36. SSW am 07.01.2019, 1:24 Uhr

Still-BHs

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber...habt ihr bereits Still-BHs gekauft? Und wenn ja, welche?
Ich lese in alle Kliniktaschen, dass man ungefähr 2 Stück mitbringen sollte...und dann auf der andere Seite lese ich überall, dass man warten sollte, bis man bereits Entbunden hat, um die richtige Größe zu kaufen. Was denn nun? Bereits kaufen oder noch nicht?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen! :)

 
6 Antworten:

Re: Still-BHs

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 07.01.2019, 7:28 Uhr

Ich habe bereits welche gekauft. die haben so einen Stil wie Sport BH und lassen sich gut anpassen. Ich habe sie bereits in der 12ssw gekauft, weil meine eigene mir schon nicht passten. Die passen mir bis heute noch und ich hoffe natürlich, dass sie mir auch nach der Entbindung passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von ausviermachfünf am 07.01.2019, 8:22 Uhr

Der Hintergrund ist wohl, dass die meisten "explodieren".
War bei mir aber nicht der Fall.
Allerdings bin ich weniger eine BH Trägerin. Ich habe eher so Sportbustiers an. Ich habe mir Still Bhs von Medela geholt. Die hatte ich sogar noch gerne nach der Stillzeit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Aditu, 38. SSW am 07.01.2019, 9:44 Uhr

Ich würde schon vorab welche kaufen, in zwei verschiedenen Größen, allerdings so knapp vor dem Geburtstermin dass Du den, der nicht passt, umtauschen kannst.
Ich hab immer die BHs von Anita. Die find ich am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von kl_engelchen am 07.01.2019, 12:46 Uhr

Ich mache es wie bei Kind Nr 1, fürs KH und die ersten Zeit nehme ich Stilltops statt BH's. Fande ich in Kombination mit versch. Cardigans damals sowohl in der Klinik als auch zuhause mega praktisch. Gerade in der Wochenbettzeit war es sehr bequem. Still-BH's holte ich mir nach ca 3 Wochen in der Stadt....hätte online sicherlich die falsche Größe bestellt. Hatte vor der Schwangerschaft damals 75 A/B, in der Schwangerschaft dann 80C, Still BH's dann in 80 D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Lisalexa am 07.01.2019, 20:53 Uhr

Ich hab am liebsten die von Medela, nehme da Größe L. Habe auch M, aber finde die größeren angenehmer... Habe mir jetzt allerdings auch SchlafBHs von H&M geholt und muss sagen, die sind echt gemütlich. Habe hier allerdings Größe M genommen und die passen in der Milcheinschuss-Zeit sicher nicht... Die ersten zwei oder drei Wochen brauche ich immer riesige BHs, weil ich so dolle Milcheinschuss habe und auch alles so hart und schmerzhaft ist, aber wenn es sich dann eingependelt hat, nehme ich gern was etwas engeres/ besser stützendes. Was bei mir noch nie ging, keine Sekunde: Bügel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Maroulein am 08.01.2019, 21:32 Uhr

Ich habe mir immer vorher Recht günstige bei Bonprix z.b.gekauft,in der Größe die gegen Ende passte,die Brust selber wird beim Milcheinschuss dann größer,bei mir hat der Unterbrustumfang aber immer schnell wieder abgenommen,und wenn sich der Milchbildung eingependelt hatte hat es sich nochmal geändert,weil die Brust dann nicht mehr ständig prall war.

Aaber ich habe nach allen drei Entbindungen durch die Hormonumstellung arg geschwitzt,tägliches wechseln war Pflicht,also hatte ich so 5/6 Stück damit ich nicht ständig waschen musste, deshalb eben zu Anfang lieber günstige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.