November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CGN1984, 29. SSW am 21.08.2020, 11:52 Uhr

Still-BH

Mein großes Hass-Thema im Moment...

In meine alten BHs passe ich nicht mehr rein und normale BHs in größer zu kaufen, macht für mich irgendwie keinen Sinn, weil ich die ja später nicht mehr brauchen kann. Deshalb trage ich seit einer Weile schon fast nur noch Still-BHs.

Mein erster Versuch war von Rossmann. Eigentlich ganz bequem, für mich aber auch "zu wenig"... keine Bügel und keine Verstärkung. Das Band, das den BH hält während er zum Stillen geöffnet ist, ist jetzt schon ausgeleihert (obwohl ja noch nicht mal Gewicht dran hing, weil der BH bisher immer geschlossen war) und nervt.

Dann habe ich bei Baby Walz im Sale zugeschlagen und zwei von Naturana in unterschiedlichen Größen gekauft (weil super günstig), die ein bisschen fester, aber auch nicht so richtig bequem sind.

Und mein bisher letzter Versuch ist einer von Naturana aus dem Baby-Fachmarkt, immer noch ohne Bügel, aber jetzt mal mit Polsterung. Der ist beim ersten Anziehen schon besser, kratzt nur leider bei längerem Tragen.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.