November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem.S, 31. SSW am 20.09.2012, 19:45 Uhr

Still BH

Halli Hallo,

das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung wann und in welcher Größe ich einen Still Bh kaufen muss. Mit Bügel oder ohne Bügel? Habt ihr denn schon einen gekauft? Und welche sind zu empfehlen? Habe heute mal bei H&M geguckt. Eine große auswahl scheint es ja nicht zu gegebn.

 
3 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von Goggolinchen, 35. SSW am 20.09.2012, 20:37 Uhr

Ich hab mir erstmal einen bei Rossmann gekauft in schwarz und ohne Bügel.
Allerdings noch nicht anprobiert *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von cmiezie, 33. SSW am 21.09.2012, 7:42 Uhr

Ich habe die von Naturana gekauft über Amazon. Bin sehr zufrieden, ich trag die nämlich schon. Sie sind ohne Bügel, leicht zu lösen und ich habe sie eine Nummer größer gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Sonni74LS, 31. SSW am 21.09.2012, 7:55 Uhr

Kann auch die schwarzen aus Microfaser von Rossmann empfehlen, die sind sehr weich und angenehm zu tragen. Die trage ich seit der 15.SSW schon, da der Busen extrem angewachsen ist.

Bitte nicht Bügel im BH verwenden, die können die Milchdrüsen abdrücken und dann kann es Milchstau geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH´s .... alles zu kleine ...heul

Hallo @ all hab gerade mal in den anderen Foren geschnüfelt und da war das Thema Still Bh´s War letzte Woche ganz schön deprimniert, habe ohnehin eine sehr große Brust und hab es immer noch so gerade in 85 D-E je nach BH geschafft. Jetzt brauchte ich unbedingt ...

von Mini1987, 30. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Wer braucht noch Still- Bh´s in in 85D??

Hallo, hatte vorhin schon mal von meinem BH Einkauf geschrieben. Habe jetzt zwei Bh´s abzugeben, in Schwarz&Weiß in Größe 85 D. Es steht zwar 85 E drinn, aber das stimmt bei weitem nicht! Sie sind von H&M und ich habe sie bei Ebay ersteigert. Wer möchte kann sich ja kurz ...

von serafina782, 27. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still- BH´s

Hatten ja vor kurzen ne Runde, wer welchen Still-Bh benutzt, habe mir dann auch mal welche gekauft, bei ebay,extra darauf geachtet das sie groß genug sind..und jetzt.... sie kamen heute, sind von H&m, ausgezeichnet in 85 e und sind aber, wenn überhaupt 85 d!! Gut das ich für ...

von serafina782, 27. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.