November Mamis

Forum November Mamis 2011

Still- BH´s

Thema: Still- BH´s

Hatten ja vor kurzen ne Runde, wer welchen Still-Bh benutzt, habe mir dann auch mal welche gekauft, bei ebay,extra darauf geachtet das sie groß genug sind..und jetzt.... sie kamen heute, sind von H&m, ausgezeichnet in 85 e und sind aber, wenn überhaupt 85 d!! Gut das ich für beide nur 5 Euro bezahlt habe, aber ärgerlich is es schon!! Möchte sie jemand haben???Sind weiß&schwarz aus Baumwolle, schlicht aber ganz schön, finde ich!

von serafina782 am 03.08.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von serafina782

Hast du die extra ne Grösse grösser bestellt oder in deiner jetzigen Grösse? Die Brüste wachsen ja noch wenn der Milcheinschuss kommt oder denke ich das falsch? Habe selber noch keine Still Bh's gekauft weil ich nicht weiss ob sich da noch was ändert?!

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ne sie sollten größer ausfallen als 85 e, habe sie deswegen auch in der Größe genommen, außerdem habe ich bis jetzt an den Brüsten nichts zugelegt und habe das auch bei meinen beiden großen in der Stillzeit nicht wirklich!! Also von wegen, großer Busen- Stillbusen is nen Mytos!! Hatte bei meinem ersten Kind so viel Milch das er das gar nicht weg trinken konnte und habe trotzdem Still-Bh´s in der selben größe tragen können. Da die aber aus Baumwolle sind gehe ich schon von nen bischen mehr aus, aber nicht genug das mir das Körbchen nicht mehr gepaßt hätte! Lg Steffi

von serafina782 am 03.08.2011, 19:19