November Mamis

Forum November Mamis 2012

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Guten Morgen liebe Mädels, ich sitze seit 4 Uhr schon wieder im Wohnzimmer rum. Bin diese Nacht 3 x aufgestanden (Pullerzeit) und ab 4 Uhr ging gar nix mehr. Bekomme im Bett einfach keine Luft und Ruhe. Jetzt ist es schon fast 6 Uhr... dann kann ich auch gleich wachbleiben und noch für meine "Männer" hier das Frühstück vorbereiten. Die schlafen nämlich beide noch seelig. LG, Sonni PS: Männchen im Bauch poltert gerade arg umher... der macht schon wieder Frühsport.

von Sonni74LS am 20.09.2012, 05:56



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Morgen!!! Bin auch schon wach und hocke im Wohnzimmer. Mein Mann schnarcht sowas von laut, dass kein Mensch schlafen kann. Alle zwei Minuten dreht der sich wieder auf den Rücken. Ich verstehe das nicht....ich muss doch auch aufpassen, dass ich nicht auf dem rücken schlafe und bei mir klappt es....

von Kati83 am 20.09.2012, 05:59



Antwort auf Beitrag von Kati83

Ich stuppse meinen Mann dann immer an, wenn er losschnarcht, das mache ich auch gerne 1000 Mal die Nacht. Grins. Mir passiert es aber ständig, dass ich auf dem Rücken schlafe... naja, so lange zumindest, bis ich richtig Rückenschmerzen habe, dann werde ich wach und drehe mich wieder auf die Seite.

von Sonni74LS am 20.09.2012, 06:18



Antwort auf Beitrag von Sonni74LS

Oh Sonni dein Beitrag könnte genauso gut von mir stammen ich liege auch seit 4 Uhr hier rum und warte auf den Schlaf aber er meint wohl von 1 - 4 Uhr ist genug und versteckt sich Hab aber um 6 Uhr aufgegeben und mich ran gemacht die Arbeitskleidung von meinem Freund zu bügeln Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als um 6 in der Früh Hemden zu bügeln Hab mich jetzt wieder ins Bett verzogen und versuch mich noch auszuruhen um 10 muss ich mich eh fertig für die Vu machen :) euch allen einen schönen Tag

von Schneeweisschen am 20.09.2012, 07:54