November Mamis

Forum November Mamis 2012

gestürzt! Sorry lang...

Thema: gestürzt! Sorry lang...

Hallo ihr Lieben! Ich wollt euch mal von meinem bescheiden gestrigen Abend erzählen! Hatte mich den ganzen Tag geschont, wie von meiner FA verordnet, wegen verkürztem MM. Bin dann gegen 17:30 mal zur Apotheke gefahren, weil ich erkältet bin und da ich noch nicht gleich wieder zurück aufs Sofa wollte dachte ich schau mal schnell bei meinem Vater vorbei. Gesagt getan, der war aber nicht da und da hab bei einer Freundin angehalten. Die bauen gerade ein Haus, ich steig also aus und so wie ich das tue rutsch ich mit dem Bein weg und knall voll mit dem Bein und Kopf hin. Dazwischen ist natürlich der Bauch und ich bin mir nicht sicher ob ich auch mit ihm aufgekommen bin. Hatte dann meine Hebi angerufen, die meinte dann sofort ins KH. Sind wir dann auch gleich gefahren, die haben dann gleich CTG gemacht. Zum Glück ohne Befund! Dann haben sie mich gründlich mit US untersucht, eine halbe Std lang, wirklich sehr gründlich. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie meinte es ist erstmal alles ok aber ich sollte lieber eine Nacht da bleiben. Wollt ich natürlich nicht, die Ärztin meinte dann das ich heute dann aber nochmal zum FA gehen soll aber mein Sturz wahrscheinlich ohne Folgen bleiben wird. Da war ich sehr beruhigt. Ruf dann gleich mal beim Fa an, mal schauen was die meint. Was aber positiv ist, meine kleine Maus hat sich wieder in SL begeben Das mir sowas blödes passiert! Ich kann wirklich mittlerweile mein Gleichgewicht schlecht halten zumindestens wenn die Fläche auf der ich stehe uneben ist... Geht euch das auch so? Sorry fürs jammern bin aber echt froh das erstmal nichts weiter passiert ist

von romy_barbara am 20.09.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von romy_barbara

puhhh da hast du aber echt glück gehabt Aber mir gehts auch so,bin hier auch shcon den treppe abgerutscht, aber gott sei dank auch ohne folgen. Ich habe ja schon gleichgewichtsstörungen auf ebenen flächen bei unebenen wirds manchmal echt brennslig. irgendwie komme ich mir vor als wenn ich besoffen watscheln würde,aber total klar bei verstand bin.

von Susechris am 20.09.2012, 08:55