November Mamis

Forum November Mamis 2012

Still BH´s .... alles zu kleine ...heul

Thema: Still BH´s .... alles zu kleine ...heul

Hallo @ all hab gerade mal in den anderen Foren geschnüfelt und da war das Thema Still Bh´s War letzte Woche ganz schön deprimniert, habe ohnehin eine sehr große Brust und hab es immer noch so gerade in 85 D-E je nach BH geschafft. Jetzt brauchte ich unbedingt neue BH´s wärend der SS und so gerade eben passt mir ein Still BH in Größe 95 F , selbst bei Prenatal konnte ich nur einen BH in dieser Größe finden ... Noch größer also völlig auusgeschlossen.... Wo soll das denn noch hin führen. Die Verkäuferin war sehr freundlich und verständnissvoll und meinte Sie konnte mir dann ggf. versuchen größere zu bestellen ..... Für manche ein Grund zur Freude für mich er zum verzweifeln .... Wie geht es euch so ??? Viele Grüße Dominique

von Mini1987 am 21.08.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von Mini1987

So schlimm ist das "Problem" bei mir zum Glück nicht, hatte vorher 75 B, die 75 C spannt im Körbchen, also das will es jetzt auch raus. Hatte auch gelesen, dass die Still-BHs vom Unterbrustumfang eine Nr. größer sein sollten und Körbchen ebenfalls eine größer, werde es erst einmal mit 80 C versuchen. Also da habe ich noch das Glück vertretbarer Größen, obwohl ich mich selbst total unwohl fühle, hatte nie eine große Brust und das, was ich auf einmal habe, reicht schon aus um mich zu verunsichern. Andere sind stolz darauf, dass der Busen so riesig wird, mich schüchtert er eher ein...bin froh, wenn er wieder kleiner wird!

von El-li am 21.08.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mini1987

aber hilft dir sicher nicht oder...hätte gern 8€ inkl.warensendung sind neu..aber mir auch zu klein

von meinbaby2012 am 21.08.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Mini1987

@ MeinBaby2012 das ist lieb gemeint aber mit 90 E komme ich vlt. nach dem abstillen wieder normal hin :-) zudem trag ich meist lieber BH´s mit einem etwas festeren Körbchen da die Brust bei der Größe ja doch sehr schwer ist... Aber vielen Dank für das Angebot

von Mini1987 am 21.08.2012, 12:00



Antwort auf Beitrag von Mini1987

aber bei ebay gibts auch tolle gerade gesehen..werd ich mal zuschlagen

von meinbaby2012 am 21.08.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von meinbaby2012

Nu da werd ich demnächst dann auch mal schauen ich wart jetzt nochmal ein Paar Wochen vlt brauch ich ja dann noch größer :-) Thanks Ps: Shönes Babybauch bild ( meiner ist irgendwie viel kleiner, )

von Mini1987 am 21.08.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Mini1987

hab mir welche still-bhs bei H&M gekauft, da meine normalen BHS mich alle schon einschneiden. Körbchen C ohne Bügel passt, jedoch unterbrustumfang nicht. ich hab mir bei der 1. SS schon eine BH-Erweiterung (Das Teil ist ungefähr 5 cm lang und wird einfach zwischen Ende und Anfang eingehackt) bei Otto bestellt. So jetzt passt der unterbrustumfang auch. lg

von Schmetterling83 am 21.08.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Ich find meine beiden passen gar nicht mehr zu mir, obwohl Sie jetzt nicht explodiert sind (von 75b auf 85b) da ich aber sehr schlank war finde ich, dass Sie fehl am platz wirken...meinem Männe gefällts natürlich -_- Wie groß sollte man sich die still bhs denn holen? Hab mir bis jetzt nur nen normalen gekauft..

von schnubbelline am 21.08.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Mir gehts ähnlich wie dir. Von kleiner 75b auf beachtliche 85 /90 je nach Laune c oder d cup. Das nervt scho, die riesendinger.

von Stiorra am 21.08.2012, 16:30