November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 33. SSW am 20.09.2012, 14:17 Uhr

muss mal suddern!!!!

Mein Freund oder keine Ahnung was??? ....naja lange Geschichte fühl mich so unverstanden von ihm, glaub im moment fühl ich mich als alleinerziehend, naja man muss es so nehmen wie es ist! ...dazu kommt das ständige zwicken und quacken der kleinen Maus, aber jedesmal wenn ich beim FA bin ist alles bestens in Ordnung! Seid gestern ist mir ständig schlecht (ohne übergeben) weiß nicht, hab ich mir nen Virus eingefangen oder nicht? Kreuzschmerzen, schlaflosigkeit, müdigkeit, das Becken tut weh, im ganzen Bauch ist ein ständiges ziehn ( denk aber nicht wehenartig) ach die ganze Palette einfach!!!!
Ich mag einfach nicht mehr im moment, komm mir so hilflos vor, auser meine großen Kids sind immer sehr bemüht und helfen echt wo es geht!
Anonst fragt eh keiner, weil jeder denkt die macht das schon! Doch im Augenblick fühl ich mich einfach kraftlos!
Freu mich total auf die kleine Maus, mehr als alles! Ich liebe meine Kids unvorstellbar, das ist meine 4te Schwangerschaft, aber auch die letzte danach las ich mich operieren (sterl.)!!!! Weiß ned liegts an der Schwangerschaft oder an mir als Mensch???
Bin schon soo froh wenn alles vorbei ist und ich die Maus in den Armen halten kann, dennoch weiß ich das ich mit wehmut wieder auf die Schwangerschaft zurück blicken werde, wenn es dann vorbei ist, wenn nicht sogar vermisse????

Sorry muste mal suddern!!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.