Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suse3, 24. SSW am 11.09.2021, 9:11 Uhr

Stiko Empfehlung

Hallo!
Das Thema beschäftigt mich seit Monaten. Meine erste Impfung hatte ich kurz vor dem Eisprung und zwei Wochen später haben wir voller Freude auf den positiven sst geschaut. Meine Ärztin hat es mir aufgrund meiner Vorerkrankungen schon vorher empfohlen, aber frühestens ab der 20.woche.
Nächste Woche bekomme ich dann meine zweite Impfung. Neben meinen Vorerkrankungen sind für mich auch das allgemeine Infektionsgeschehen relevant, das wohl eher mehr wird als weniger bis zum et. Eine komplette Isolation kommt für mich nicht in Frage, da der Sohn meines Mannes regelmäßig zu Besuch kommt. Alles andere reduziere ich.
Wie gesagt, ich habe viel darüber nachgedacht und für mich die Entscheidung getroffen. Ich kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn sich jemand in der Schwangerschaft dagegen entscheidet. Wenn ich allerdings die Anfeindungen unter Postings zur gestrigen stiko Entscheidung lese wird mir schlecht (z. B. Bei Facebook). Es ist so schon schwer Entscheidungen zu treffen, weil man immer von irgendjemandem Gegenwind bekommt, egal ob es um Essen, Vorsorgeuntersuchungen, die Geburt oder sonst was geht, aber was die Impfung angeht ist es noch einmal intensiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.