Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3, 21. SSW am 09.09.2021, 12:15 Uhr

Schlechte Tage

Hey,

hoffe natürlich es geht euch und den kleinen gut!
Nachdem die Anfangszeit eher schwierig war mit Übelkeit und allem, ging es mir jetzt eigentlich die meiste Zeit recht gut, abgesehen von der Müdigkeit.
Heute ist aber so ein Tag, an dem ich am liebsten nur ins Bett würde.
Ich bin unglaublich müde, mein ganzer Körper fühlt sich schwach und schlapp an, mein Bauch drückt extrem und zu allem Überfluss wird mir jetzt noch schlecht.
Ausgerechnet heute muss ich länger arbeiten als sonst und komme wahrscheinlich erst spät ins Bett, wegen einem bevorstehenden Kindergeburtstag. Muss noch drei Kuchen und Muffins backen

Habt ihr auch ab und zu so Tage und was macht ihr dann, um diese einigermaßen zu überstehen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Tage

Antwort von Aubrieta am 09.09.2021, 15:01 Uhr

Hey, den Tag hatte ich am Dienstag. Ich bin zum Glück nicht mehr arbeiten, aber wir kamen mittags nach Hause, Kuchen und Muffins backen, aufräumen, sauber machen, dekorieren etc für den Geburtstag vom Großen. Und mittwochs gerade weiter mit einkaufen essen vorbereiten und dann die Horde Kinder.
Ich bin gestern Abend einfach ins Bett gefallen und war k.o.
Harter Bauch, schwere Beine, der Kleine hat quer gelegen und sich geweigert weiter zu rutschen (aua).
Dafür war ich eben mit einer Freundin Waffeln essen und habe es ruhig angehen lassen. Gleich muss ich mal das Chaos von gestern weiter beseitigen. Ich wusste gar nicht dass vier Kinder so einen Dreck machen können.

Ich hoffe du kannst dich bald erholen und es dir gut gehen lassen. Der Stress ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Tage

Antwort von Marias92, 23. SSW am 10.09.2021, 8:32 Uhr

Mir geht es ehrlich gesagt jeden Tag so :(

Ich betreue aber auch meinen 11 Monate alten Sohn tagsüber alleine...

Frage mich ständig wie lange ich noch durchhalten muss bis er nochmal schläft oder mein Mann kommt

Nur am Wochenende bin ich dann nicht ganz so fertig weil wir alle zusammen sind!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur 3 volle Tage die Woche gearbeitet und das hat mir auch schon gereicht haha

Habe echt Respekt, was manche alles noch stemmen in der Zeit!

Liebe Grüße und alles Gute:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.