November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 32. SSW am 05.09.2022, 18:16 Uhr

Stich

Ich hab mich etwas hingelegt.... war heute bisschen viel ..... die kleine liegt schon tief im Becken .... Und plötzlich hatte ich einen richtigen Stich unten das tat auch total weh ..... musste auch Wäsche wechseln weil wenig Nass war aber jetzt ist nichts mehr muss ich mir gedanken machen über den Stich unten ? Hatte in dem Moment auch Tränen in den Augen weil es kurz sehr Schmerzhaft war


Und ich habe seit Samstag richtig einen Druck im bauch und alles zieht runter bis in die Oberschenkel... Und in Hüft Bereich rückenschmerzen

PS . Ist meine erste Schwangerschaft

 
3 Antworten:

Re: Stich

Antwort von Andee92, 32. SSW am 05.09.2022, 19:14 Uhr

Hört sich für mich nach Senkwehen an. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch zu der Ssw etwa und auch mal länger hintereinander, dann wieder Pause eine zeitlang.

Bei Mehrgebärenden senkt sich der Bauch auch mal gar nicht, hatte ich bei der dritten Schwangerschaft so. Und auch jetzt kann ich gefühlt kaum atmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stich

Antwort von Chanti2022, 30. SSW am 05.09.2022, 19:16 Uhr

Huhu
Das kenne ich noch zu gut aus meinen letzten Ss.
In allen 3 waren diese Stiche gegen ENDE zu spüren.
Womit das zusammen hing konnte mir meine Ärztin nie wirklich sagen!
Aber meine fruchtblasen sind auch nie von alleine geplatzt oder gerissen

Beobachte mal ob du beim in die hocke gehen, ruckartigen aufstehen etwas geraus läuft oder nachdem du Urin abgegeben hast noch was nachkommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stich

Antwort von Lumina am 05.09.2022, 20:05 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.