Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saryta, 4. SSW am 09.05.2021, 0:46 Uhr

Steige vorsichtig mit ein...

Hallo,

ich bin heute ES+13 und habe vor vier Tagen sehr deutlich positiv getestet. Leider habe ich schon seit einer Woche Blutungen (hauptsächlich Schmierblutungen). Somit ist noch alles mehr als offen, aber genau deswegen habe ich wohl umso mehr den Drang mich etwas auszutauschen. So etwas habe ich noch in keiner Schwangerschaft erlebt.

Heute Nachmittag habe ich einen Clearblue gemacht um zu sehen ob es bisher steigt. Ich hänge ihn dran.

Vielleicht hat ja eine von euch ähnliches erlebt?


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von jessiexboux am 09.05.2021, 6:03 Uhr

Hey, ich bin zwar so wie es aussieht im Februar Bus aber ich schreib trotzend mal dazu.
Ich hatte von Anfang der Schwangerschaft bis zur 14-16 Woche dauerhaft Schmierblutungen, die sich keiner wirklich erklären konnte, es hieß das könnte durch die Dehnung entstehen weil sich da unten ja alles lockert usw aber genau sagen konnte man es nicht. bei meiner kleinen war aber alles bestens. Nur für mich-uns war es schon eine Zerreißprobe.
Aber heute ist meine kleine gesund und munter schon 1 Jahr alt ich hoffe für dich das auch alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Lilo20 am 09.05.2021, 7:19 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich kann deine Ängste verstehen.Soetwas beunruhigt.
Am Anfang der Schwangerschaft sind Schmierblutungen garnicht so selten.Bei einem meiner Jungs hatte ich es auch.Es kam von einem Hämatom was wohl bei der Einistung entstand und dann abblutete.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von BelkaBaby, 6. SSW am 09.05.2021, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Dass die Schmierblutungen sehr beunruhigend sind, kann ich gut nachvollziehen. Dein höher hcg-Wert könnte evt für Zwillinge sprechen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Naddel007, 7. SSW am 09.05.2021, 12:18 Uhr

Sieht doch super aus..obwohl ich vom Clearblue nicht mehr viel halte siehe Post von mir oben! Herzlichen Glückwunsch!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:43 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich direkt ein gutes Stück, auch wenn ich weiß, dass es ja ganz individuell ist, aber man findet auch nicht wirklich viel ähnliche Fälle mit Blutungen von Anfang an via Google, zumindest ich gestern nicht. Vielen Dank nochmal dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:43 Uhr

Vielen lieben Dank und auch für deine Erfahrung, das tut echt gut zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:45 Uhr

Vielen lieben Dank. Ja, daran habe ich auch schon gedacht, das wäre ja so schön, aber ich denke eher dann, dass vielleicht einer somit gerade abblutet. Das kommt ja dann häufiger vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 12:48 Uhr

Vielen lieben Dank. Ja, ich finde auch bis gestern sah es sehr gut, aber eben die ständigen Blutungen, die es dann doch sehr ungewiss machen. Ich bin auch jemand der öfter testet und habe heute morgen noch so einen billig Frühtest verbraten, der war direkt wieder weniger dick, man sollte es echt lassen, aber auf der anderen Seite kann es auch so beruhigend sein oder eben auch sich etwas darauf vorzubereiten, sollte es anders sein... Das ist immer schwierig. Ich verstehe auch deine Sorge total. Sind die Tests von dir alle von der gleichen Charge? Da gibt es zum Teil enorme Unterschiede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Naddel007, 6. SSW am 09.05.2021, 12:56 Uhr

Vielleicht hast Du einfach nur ein kleines Hämatom? Das kommt sehr oft vor und ist nicht gefährlich! Ich glaube nicht das die von der gleichen Charge waren..sind zu unterschiedlichen Tagen bei unterschiedlichen DMs gekauft worden..aber trotzdem dürften ja sooo krasse Unterschiede nicht sein..habe aber jetzt bestimmt auch schon 50 Berichte anderer Frauen gelesen die nie die 3+ hatten und alles war gut! Ich drücke uns die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige vorsichtig mit ein...

Antwort von Saryta am 09.05.2021, 14:58 Uhr

Ja klar, das kann natürlich sein, aber man weiß es halt noch überhaupt nicht und ist so total im ungewissen, das ist schon irgendwie ganz schön blöd.

Ah okay. Ich denke auch, dass er oft nicht so zuverlässig funktioniert und auch jede Frau ist ja unterschiedlich. Hoffen wir einfach das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme ganz vorsichtig platz..

Huhu, Nachdem ich gestern morgen mit nem Zehner Test, sehr, sehr dünn positiv getestet habe und heute nochmal dünn aber nicht mehr ganz so dünn nochmal getestet habe, setze ich mich mal gaaaaanz vorsichtig. Mein Eisprung muss sich zwar definitiv ordentlich verschoben haben ...

von Jessi2310 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie ...

von schubidouh 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein

Hallo :-) Ich bin bereits 5 mal Mama von 3 Mädels und einem süßen Zwillingspärchen. Heute habe ich aus jucks einen Test gemacht da meine Brüste extrem spannen und siehe da ♥&039; An ES+10 mit nachmittagsurin getestet :-) Ich steige ...

von Minime2018, 4. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich sage mal ganz vorsichtig Hallo...

Hallo,ich habe gestern schwach positiv gestest. Der digitale war nachmittags negativ. Es ist aber auch noch sehr früh,müsste heute oder morgen NMT haben. Heute früh war der Test wieder positiv. Nun zu mir ;-) ich bin 28 Jahre verheiratet und habe schon zwei Kinder geb.feb12 ...

von Katha87 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Nehme vorsichtig Platz

Konnte es nicht bleiben lassen & habe eben einen Clearblue gemacht Das Ergebnis ist toll :-) Nächste Woche wird meine FA dies hoffentlich bestätigen ! Nun hoffe ich das ihr alle mitzieht und wir eine ganz tolle Zeit haben ...

von cheeescake 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein gaaaanz vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen! Ich bin im 2. ÜZ und es hat wahrscheinlich geklappt! ;-) Ich habe bereits eine Tochter die im Oktober 2012 zur Welt kam. Ich bin im Oktober 3 Jahre verheiratet und komme aus der nnähe von München! Ich sollte Mittwoch meine mens bekommen. Hab mir ...

von Angie1983 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.