Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 08.05.2021, 6:43 Uhr

Alles falsch?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich glaube so langsam alles ist falsch gelaufen in diesen Monat, ich habe keine Ovus gemacht sondern nur nach 2 Apps geschaut und danach halbwegs gegangen, aber ich habe am Dienstag ja einen OVU gemacht weil die SS Tests noch nicht da waren jnd der war ja fett positiv, so langsam glaube ich das das mein Eisprung dann erst war
Bisher sind alle ss Tests negativ, und meine Mens sollte am Dienstag kommen, damals war der ES auch erst sehr spät bei meiner kleinen.
Naja was soll’s, dann nächsten Monat und dann direkt mit OVU Reihe!
(Falls nächste Woche die Mens kommt)

 
3 Antworten:

Re: Alles falsch?

Antwort von MaViMa am 08.05.2021, 9:10 Uhr

Oh man das ist ja doof.... ich hab’s mal versucht mit mir ovus und Tempi messen... ich hab davon absolut keine Ahnung und das ganze hat mich nur noch mehr gestresst

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles falsch?

Antwort von Anni523 am 08.05.2021, 9:36 Uhr

Oh no was für ein Chaos! Ich drück die Daumen, dass es sich doch noch fügt. Seit wann hast du denn die Mens wieder und wie regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles falsch?

Antwort von jessiexboux am 08.05.2021, 10:00 Uhr

Eigentlich regelmäßig alle 28 Tage bisher,
Ich habe die seit letztes Jahr Juni wieder also 2 Monate nach der Geburt Ich hatte die Pille genommen bis Januar und danach auch sofort regelmäßig wieder alles 28 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test falsch positiv?

Ich bin gerade maximal verwirrt um ehrlich zu sein. Ich hatte in meiner vorherigen SS immer sehr gute Erfahrungen mit den Easy@home Tests, nie eine VL gehabt, früh angezeigt. Mein Mann und ich haben mitten in diesem Zyklus beschlossen für ein Geschwisterchen zu probieren, ...

von hlot_st 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch berechnet 😅

Hallöchen, ich war schon im Novemberbus und hatte gehofft mit Kind Nummer 3 schwanger zu werden. Hat nicht geklappt. Mein Mann und ich hatten dann beschlossen bis zum Sommer zu pausieren, damit unser Jüngster erstmal aus der Trotzphase raus ist. Meine App hatte den ET im April ...

von Oli84 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Linie erwischt???

Hallo habe eben mal gerechnet oder rechnen lassen, mein ET ist der 24.12.09 Ähm ,also nicht die ERSTE hier :-(( Irgendwie total verhauen, aber gehe morgen einfach ohne Termin zum FA mal gucken was dieser rechnet. solange fühl ich mich einfach noch als Number ...

von CASBAH 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.