Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 06.05.2021, 18:07 Uhr

Zyklus zerrüttelt Manometer

Hallo ihr lieben

Mensch, ihr seid ja schon alle fleißig am Hibbeln...

Ich warte und warte und warte auf meinen Eisprung. Der hätte eigentlich schon längst sein sollen. Kommt immer an ZT 13 und heute ist ZT 16. Ich hatte ja ZT 7 die Durchlässigkeit meiner Eileiter prüfen lassen und vermute dass mein Zyklus deshalb etwas zerrüttet ist. Manno ...
Zervix ist im Wechsel immer wieder spinnpar oder hellmilchig. Mittschmerz seit einigen Tagen da aber nicht wie am Eisprung Tag selbst. Ich kann nur raten wann er jetzt eintreffen wird. Die Bienchen waren alle so gut gesetzt. Jetzt müssen wir wohl sportlich werden und weiter machen

Auf geht's.

 
3 Antworten:

Re: Zyklus zerrüttelt Manometer

Antwort von Felicenavidat am 06.05.2021, 18:49 Uhr

Hallo Pinuschki,

das ist ja doof. Wahrscheinlich hast du Recht und dein Zyklus ist durch die Durchlässigkeitsprüfung etwas aus dem Gleichgewicht geraten. Trotzdem denke ich, dass es für dich die richtige Entscheidung war - du weisst nun zumindest, dass da alles okay ist und hast eine Sorge weniger

Ich drück dir die Daumen, dass du bald deinen Eisprung hast.

Macht euch ein schönes Wochenende und versucht euch ein bisschen abzulenken. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus zerrüttelt Manometer

Antwort von Pinuschki am 06.05.2021, 19:33 Uhr

Ach du liebe danke.

Wie sieht's denn bei dir aus? Du bist schon ordentlich am hibbeln,hm ? Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus zerrüttelt Manometer

Antwort von Felicenavidat am 06.05.2021, 21:45 Uhr

Ja.. Jetzt geht's wieder in die hibbelige Phase . Bin heute ES+2 und bin total gespannt obs diesmal vielleicht klappt. Meine Temperatur hat gestern einen deutlich größeren Sprung nach oben gemacht, als ich es von mir kenne - von 36,55 auf 37,20. Und da ist sie heute auch noch. Naja, wer weiß

Halt mich auf dem Laufenden, wies bei dir weiter geht. Ich wünsch dir alles Glück der Welt für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen als Unterstützung genommen. Von Zyklustag 5 - 10, je 2 Tabletten. Morgen an Zyklustag 12 habe ich einen Ultraschall Termin um zu sehen, wieviele Eier bereit stehen. Ich bin echt total aufgeregt. In der ...

von Ju585 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Endlich neuer Zyklus

So nachdem die Tests negativ geblieben sind ist heute endlich die blöde Mens eingetrudelt. Hatte schon so schön regelmäßige Zyklen wieder und jetzt 45 Tage könnte echt heulen. Jetzt starten wir in den 13. Zyklus nach Fehlgeburt letztes Jahr ...

von Cowgirl93 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluskurve?

Ich fange grade an mit temperature messen, habe es vorher noch nicht. Zur zeit benutze ich ein normales basalthermometer mit zwei kommastellen möchte mir aber das mit den Bluetooth system holen mit der app von ovy zusammen. Ich würde gerne euch mal meine kurve zeigen, leider ...

von Kiraa 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 - hoffentlich klappts mit einem Jänner Baby

Hi ihr lieben, hatte grad einen ganz leichten Ausfluss mit Blut, habe aber schon leichte UL. Hatte heute früh wieder getestet, eindeutig negativ, somit hatte ich die Mens schon erwartet. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht

von Preggo_diares 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallöchen ihr Lieben ,mein Eisprung ist erst am 19 zyklustag gekommen 🤔

Huhu,also normal hab ich so einen Zyklus von 29 Tagen,was aber diesen Monat wohl nicht so aussieht :D montag war der Ovu positiv ,heute auch,Sex hatten wir halt Sonntag so um 3 uhr morgens ! Ob das gereicht hat ! Naja vielleicht wird es ...

von Kämpfer Maus 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dieser Zyklus macht mich fertig

Ganz abschließen kann ich noch nicht.Ich hoffe ich darf Euch etwas vollheulen. Leichte Blutung war nur Mittwoch Abend nachdem ich mit meinem Mann zusammen war und gestern etwas Blut.So,dass war's.Seitdem nichts mehr.Nur immer wieder diese Übelkeit,Mensziehen,keine ...

von Spuni 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ab in den 1. Clomi Zyklus

Tag 1 heute meine wieder schmerzlose Mens bekommen. Bestimmt lag es am Myom. Verrückt das ist die 2. Periode seid der Entfernung und es zieht kurz und mehr nicht mehr. Ab Tag 5 geht’s los. Clomi und dann auslösen nach Absprache und Ultraschall Kontrolle. Da ich von ...

von Dutschess 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich bin dann raus für diesen zyklus...

...aber bleibe mit im Bus. Hab eben meine Mens bekommen Wenn es jetzt im neuen Zyklus klappt wäre ET der 30.01. Ich drück allen hibbelnden weiterhin die Daumen und wünsche euch viele positive ...

von Syna90 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.