Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 08.05.2021, 16:36 Uhr

Komisch

Müsste jetzt bei Es+11/12 sein in zwei Tagen hätte ich NMT ... Ich habe aus Spaß wie immer getestet vor einer halben Stunde innerhalb der Ablaufzeiten kam dieser süße Schatten ... Heute ist mein Sohn sein Geburtstag, ich bin Corona positiv und in Quarantäne und jetzt das ? Das wäre die Spitze auf dem Turm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von sanne87, 9. SSW am 08.05.2021, 21:02 Uhr

Wäre doch eine schöne Spitze nach der Botschaft mit Corona und dem Geburtstag deines Sohnes, den ihr dann gar nicht richtig feiern könnt.
Ich wünsche aber erstmal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Bienenstich am 08.05.2021, 21:14 Uhr

Ja das wäre es
Ich freue mich nicht zu früh habe eher ein bauchgrummeln ob das alles so stimmt oder nicht
Ich werde morgen früh mit MU mein Glück versuchen und nocheinmal testen ...

Wir haben das beste draus gemacht mir geht's im Gegensatz zu den anderen 2 Tagen deutlich besser :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Curlymom am 08.05.2021, 23:27 Uhr

Das wäre großartig
Das ist großartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.