Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poohkes, 4. SSW am 08.05.2013, 11:03 Uhr

steige auch ein im Januarbus!

Hallo,

Gluckwünsch an alle die schon ein positiven Test hatten.

Ich hatte gestern Abend auch ein SCHWANGER!! Darf ich mit Euch mitfahren?

Ich bin jetzt 30 Jahre und unseren Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate. Wen er 3 wird, kommt das Brüderchen oder Schwesterchen.. also rund 15 Januar.
Wir wohnen jetzt seit 5 Monate in Niedersachsen, aber sind von Belgien daher das mein Deutsch nicht so richtig ist…
Und jetzt muss ich aussuchen wie das hier in Deutschland lauft für Blut nähme und Terminen beim Gynäkologe… Ich habe noch keine! So wenn jemand mir helfen kann Umgebung Bramsche… sag es mir bescheid.

Liebe Gruße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.