Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 19:24 Uhr

Hallo

Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Eva, bin 22 Jahre alt und bereits Mama meiner 23 Monatigen Tochter Sophie Marie.

Seit einer Woche weiß ich nun, dass ich Schwanger bin.

Ich war früher schon hier im Forum, natürlich bei den Damaligen Kugeln =)

Alsooo.. Halli halloo, ich bin wieder da :-))

 
14 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lina!, 6. SSW am 07.05.2013, 19:39 Uhr

Herzlich willkomen! :-)

Glûckwunsch und alles gute für die schwangerschft, gut festhalten, austeigen gibts nicht :-)

Lg lina mit jara ( 15 monate) an der hand und krümelchn im bauch ( 6ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 19:41 Uhr

Halloo =)
Nee Ich habe nicht vor auszusteigen =)
Bis jetzt sind beide Ss genau gleich. (auch die Arzt besuche und hin und her... ^^) genau wie Damals =))

Also: Ich bleibe =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lina! am 07.05.2013, 19:43 Uhr

Was anderes wollen wir auch nicht sehn! :-)

Wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Dala_ am 07.05.2013, 19:45 Uhr

von mir auch ein willkommen :) Ich freue mich, dass wir hier immer mehr werden! und gefälligst auch bleiben!!!
LG
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 19:49 Uhr

Ich habe meinen ET am 6.1.
Die ersten drei Monate kann sich hier natürlich einiges ändern.. aber wir sind ja Optimistisch =)

Wann habt ihr ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lina! am 07.05.2013, 19:52 Uhr

Laut internet rechner der 4.1. :) mal schauen was am montag beim FA termin rauskommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 19:54 Uhr

Ist ja auch dein zweites kind ne?
Man sagt ja, die geburt ist wie beim ersten. (Also von den Tagen des ET und wann das Baby kam) weißt du wie ich das meine?? =)))

Also Sophie war am 16.6. ausgerechnet und kam fast pünktlich aber halt in der nacht zum 17.6. =)
Also dürfte das zweite auch 6. bzw evtl 7.1. ersten kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lola_, 6. SSW am 07.05.2013, 19:59 Uhr

Herzlich willkommen!

Ich bin 20 und habe eine 14 Monate alte Tochter.
Das hier wird wohl wirklich ein Bus mit vielen jungen Frauen(:
Mein ET wäre laut Inet 03.01.14 - laut Arzt wohl eher 05.01.14, er möchte sich da noch nicht festlegen.. aendert sich anfangs ja gerne mal ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lina! am 07.05.2013, 20:02 Uhr

Ja ich weiss was du meinst :-) ich hoffe es stimmt, und der krümel kommt auch 2 wochen zu spät, ist etwas weiter weg von silvester =D aber meine maus kam leider per kaiserschnitt , das hätte ich gerne anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 20:21 Uhr

Uii =)
Schön dass ich mal nicht das Küken bin :-)

Wow! Zwei wochen später! nicht schlecht!
Kaiserschnitt ist natürlich nicht sooo prikelnd.. aber wenn es notwendig war, ist es gut so!

Ich hatte eine spontan geburt. und auch sehr Flott. Wünsche mir, dass diese ss genauso verläuft wie die alte! Und die geburt bitte auch! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lina! am 07.05.2013, 20:24 Uhr

Das küken bist du nicht bin 21 =D und ich bin ja auch nicht die jüngste =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von insala, 5. SSW am 07.05.2013, 20:37 Uhr

Hey, herzlich willkommen!!!
...und ich scheine hier das Oberhuhn zu sein!
Werde im Juni 40!
ET 08.01.
Schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 20:46 Uhr

Ja 40 ist wohl kein Küken mehr =)
Aber auch "ältere" dürfen ja Kinder bekommen =)

Dir auch eine erfolgreiche Kugelzeit!
den anderen natürlich auch! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 7:48 Uhr

winke auch mal zurück huhuuuuuu Willkommen im Club ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.