Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dala_ am 07.05.2013, 18:04 Uhr

wann sagt ihr es der familie?

hallo ihr Lieben :)

ich bin einfach sooo happy und möchte es in die Welt hinaus schreien, dass wir ein baby bekommen!!! Aber man sagt ja, man solle es in den ersten drei Montaten für sich behalten - das schaffe ich niemals! Aber wann sagt ihr es euren Familien und engsten Freunden?
Habt ihr auch schon ne Idee, wie ihr es sagt? einfach so, oder überlegt ihr euch was? Wir werden zumindest unseren Müttern jetzt schon Bescheid geben, dass sie Oma werden :) sie bekommen am Sonntag (Muttertag) eine kleine Schachtel mit der Aufschrift "zum Muttertag etwas selbstgemachtes" und dann eine Kopie des Ultraschallbildes drin! ich bin sooo gespannt auf die Gesichter :D

her mit euren Antworten!!!

 
6 Antworten:

Re: wann sagt ihr es der familie?

Antwort von Tinka2011 am 07.05.2013, 18:27 Uhr

Huhu. Ich glaube meiner Mama werde ich es die Tage erzählen. Den Schwiegereltern nachdem ich beim FA war und allen anderen erst Ende dritter anfang vierter Monat. Es ist ja das 2. Kind und da sieht man ja warscheinlich schnell was und kann es nicht lange geheimhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es der familie?

Antwort von Dala_ am 07.05.2013, 18:30 Uhr

ich kann es vermutlich sowieso nicht lange geheim halten, da alle wissen, dass wir uns ein Kind wünschen und ich normalerweise auf Partys Alkohol trinke - so ein, zweimal kann man sich ja raus reden, aber irgendwann wirds verdächtig ;) und dann werde ich es auch nicht abstreiten (können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es der familie?

Antwort von Lina_, 6. SSW am 07.05.2013, 18:54 Uhr

Eigentlich wollten wir es auch erst in der 12. woche sagen, aber mein bauch ist soooo riesig das ich schon auf der strasse angesprochen wurde (von einem kleine mädchen =D )also mal schauen :-)

Unsere idee hab ich schon gepostet ein shirt für meie tochter ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es der familie?

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 19:27 Uhr

Also ich konnte es auch nicht für mich behalten, allerdings ist das mit der Schwiegermutter so eine sache.. Das soll mein mann dann doch selber entscheiden wann =)) ..

@ Lina:
Das ist eine SUPER idee!!! So wollte ich das auch.. Wollte damit meinen Mann überraschen, aber hat sich dann doch anders entwickelt und er wusste es sofort =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es der familie?

Antwort von claire, 6. SSW am 08.05.2013, 7:58 Uhr

Ich hab meinem Mann eine Tasse mit Aufschrift "Papa" geschenkt ;)
wir wollen es diesmal länger für uns behalten.. warten bis zur 20. Woche,- da haben wir einen Termin bei Pränataldiagnostik, unser letztes Kind hatte ja massive Hirnschäden, und das wollen wir ausschließen... beim letzten mal konnte ich den Bauch teilweise noch bis zur 25. Woche verstecken, er hat bei der 20. Woche erst angefangen zu wachsen.. mal schauen ob es diesmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagt ihr es der familie?

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 8:09 Uhr

Ich hab auch schon Muttertagskarten geholt verheimlichen kann ich es ja doch nicht wirklich . Deine Idee mit den Schachteln ist wirklich süß ich hab nur noch kein Bild :( Na ja dem rest werden die das dann schon sagen so wie ich die kenne ^^ hihi , meine beste Freundin weiß es natürlich schon seit dem positiven Test ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.