Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo, 5. SSW am 07.05.2013, 9:36 Uhr

Rückenschmerzen

Hey Mädels,
sagt mal habt ihr auch sooo Rückenschmerzen im unteren Bereich?
ich dreh fast durch, echt. kann mich irgendwie nicht daran erinnern dass ich das bei meiner ersten SS auch hatte?!
Hm... hoff das bedeutet nichts Böses!! Hab ja schon ne FG hinter mir.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Day1978 am 07.05.2013, 10:21 Uhr

Ja, hab ich auch und ich kann mich auch nicht daran erinnern dass ich das in der 1. Schwangerschaft hatte... ABER, jede Schwangerschaft ist anders hab ich mir sagen lassen
In der 1. Schwangerschaft war mir niiiiiieeeee übel, jetzt ist die Kloschüssel mein bester Freund und so extrem müde war ich auch nicht.

Und: POSITIV DENKEN !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von insala, 5. SSW am 07.05.2013, 11:29 Uhr

Habe auch so Rückenschmerzen! Kann nachts kaum schlafen! Das kommt, weil die Bänder sich lockern, damit sich die Gebärmutter ausbreiten kann!
Wir packen das schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Superflo, 5. SSW am 07.05.2013, 18:30 Uhr

ok danke, das beruhigt mich ein wenig dass ihr das auch habt.
na klar packen wir das!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.