Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sueles, 6. SSW am 06.05.2013, 9:17 Uhr

Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

So, grade hab ich dann mit riesen Kloß im Hals mal beim Frauenarzt angerufen, nach 2 Fehlgeburten hab ich doch ganz schön Angst davor nichts zu sehen, aber es hilft ja nix das vor mir her zu schieben! Ich hoffe so, dass man was sieht und ich mich dann evtl ein bisschen entspannen kann! Bin heute 5+2, bei meiner großen hat man bei 6+1 schon ein kräftiges Herz schlagen sehen, dass ich das heute nicht sehen werde weiß ich, aber ein zeitgerechter Dottersack und eine leichte Ahnung wo das Baby sein könnte wäre schon schön! Weiß gar nicht was ich machen soll wenn es wieder nix ist!

 
6 Antworten:

Re: Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

Antwort von Superflo, 5. SSW am 06.05.2013, 9:27 Uhr

hey hey hey - POSITIV denken!!!!!
Wird sicher alles gut sein, bin fest davon überzeugt!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

Antwort von jenny2204, 5. SSW am 06.05.2013, 9:42 Uhr

Mach dich nur verrückt denk immer positiv (leicht gesagt ich weiß) wird gewiss alles gut gehen :)

Berichte uns wie es war ja?

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

Antwort von Schlafschnegge, 6. SSW am 06.05.2013, 10:17 Uhr

Hey,du wirst bestimmt eine wunderschöne schwarze Fruchthöhle sehen!!
War am Freitag auch bei 5+0 beim FA und konnte die Navht davor auch nicht schlafen. Auch wenn man denkt,dass man die FG verarbeitet hat,kommt es ja doch wieder hoch.
Und obwohl ich schon mir dem Schlimmsten gerechnet hab,war sie dann da!

Ich drück dir die Daumen!! Alles wird gut sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

Antwort von Fortunae am 06.05.2013, 12:08 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Hab das gleiche morgen vor mir. Am Freitag war noch nix zu sehen, hcg bei 158. heute haben sie wieder Blut abgenommen für den Beta hcg Wert.
Es wird bei uns beiden alles gut sein
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

Antwort von darcy, 6. SSW am 06.05.2013, 14:35 Uhr

Hey,

das ist der Grund warum ich erst gaaaanz spät zum Arzt gehe. Hatte auch 3 Aborte. Und es kann sein, dass man noch nicht so viel sieht und alles in Ordnung ist! Dann bekommt man nur Panik....

LG und viel viel Glück! Es wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nachmittag zum Frauenarzt - ich hab so einen Schiss.....

Antwort von sueles, 6. SSW am 06.05.2013, 19:37 Uhr

Ich muss noch zittern, eine Schwangerschaftszyste war zwar da, sonst aber leider nichts, nicht mal eine Fruchtblase. Sie sagte was von Darmschatten und freier Flüssigkeit woran es liegen könnte. Morgen früh soll ich Blutabnehmen kommen und morgen abend kann ich anrufen für den Hcg Wert! Sie meinte sie wäre noch nicht beunruhigt es wäre noch zu früh. Naja, allzu große Hoffnungen mach ich mir glaub ich besser nicht, kann mich lieber positiv überraschen lassen als negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.