Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sueles, 6. SSW am 07.05.2013, 18:26 Uhr

Hurra! HCG bei 23761!!!

Hab grad mit meiner Frauenärztin telefoniert, mein HCG wert von heute morgen beträgt 23761 und muss nicht weiter kontrolliert werden. Sie meinte auch sie habe die Bilder von gestern vor sich und hätte jetzt doch die Fruchthöhle erkannt die aber nur schwer zu sehen sei bei soviel Darmschatten! Meinen nächsten Termin hab ich in 2 Wochen und ich darf mich mit ärztlicher Genehmigung freuen! Könnte heulen vor Freude!

 
6 Antworten:

Re: Hurra! HCG bei 23761!!!

Antwort von Lina_, 6. SSW am 07.05.2013, 18:57 Uhr

Ich freue mich so für dich! Jetz geht nur noch bergauf und niemand steigt mehr aus dem bus aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! HCG bei 23761!!!

Antwort von Schlafschnegge, 6. SSW am 07.05.2013, 18:58 Uhr

Na siehste,alles gut!!
Freu mich für dich!!
Jetzt wird schön weitergekugelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! HCG bei 23761!!!

Antwort von Hopely, 13. SSW am 07.05.2013, 18:59 Uhr

Na Gott sei Dank ich freu mich riesig für dich! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! HCG bei 23761!!!

Antwort von insala, 5. SSW am 07.05.2013, 20:34 Uhr

Supi!!!! Das ist ja großartig!!!!

Ich erfahre erst morgen Früh meinen Wert!
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! HCG bei 23761!!!

Antwort von sueles, 6. SSW am 07.05.2013, 20:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Ist bei dir bestimmt auch alles gut! Ich fühle mich gleich viel entspannter und ganz ruhig! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra! HCG bei 23761!!!

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 7:50 Uhr

Juhuuuu , freu mich für dich ;-) .
Ich war ja Donnerstag(4+4 heute 5+3) zum Blut abnehmen da und hab immer noch keine Rückmeldung ruf da gleich erstmal an und frag ob die mich vergessen haben :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Beta Hcg

So ich habe beim Fa, angerufen gestern wurde Blut abgenommen weil nix außer Schleimhaut zu sehen war. Der Wert liegt bei 510, finde ich bisschen wenig für 4+6, bzw es+20. Vielleicht hat sich was um 1-3 Tage verschoben. Soll heute Nachmittag nochmal ...

von KatzeKira, 6. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kennt ihr euch mit HCG Werten aus??

Ich hatte am Freitag einen Wert von 186, entspricht ES+15 lt Internettabellen. Heute hab ich einen von 1435!! Ist der normal hoch? Lt. der Tabelle ist das über ES+20!!?? Was hat das zu bedeuten? Ich habe mit Clomi stimuliert! Danke und lg, eine sehr aufgeregte ...

von Fortunae 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.