Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 6. SSW am 03.05.2016, 11:45 Uhr

Beta Hcg

So ich habe beim Fa, angerufen gestern wurde Blut abgenommen weil nix außer Schleimhaut zu sehen war. Der Wert liegt bei 510, finde ich bisschen wenig für 4+6, bzw es+20. Vielleicht hat sich was um 1-3 Tage verschoben. Soll heute Nachmittag nochmal anrufen.

 
2 Antworten:

Re: Beta Hcg

Antwort von Maikäferchen2012 am 03.05.2016, 12:30 Uhr

Kann es denn sein, dass sich der ES verschoben hat? Oder aber die Einnistung hat ein oder zwei Tage länger gedauert. Dein Wert entspricht in etwa ES+18. Aber ein einzelner Wert sagt sowieso nicht so viel aus. Im Ultraschall kann man meist ab HCG 1000-1500 was sehen. Ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beta Hcg

Antwort von KatzeKira, 6. SSW am 03.05.2016, 15:47 Uhr

Montag wird nochmal Kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.