Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 8:57 Uhr

Bin ich grade geladen :(

Ich war ja bereits am Donnerstag letzte Woche zur Blutabnahme bei meinem Frauenarzt und da ruf ich heute morgen da an um zufragen warum ich noch keine Rückmeldung habe ( will doch wissen ob die Werte alle in Ordnung sind vorher kann ich mich nicht freuen ) und da sagte man mir das das Labor noch nicht fertig ist mit den Ergebnissen ich sollte Freitag Vormittag nochmal anrufen , grr kann doch nicht sein ich hock hier und warte wie ne doofe und die brauchen über ne Woche dafür was bei anderen von einen auf den anderen Tag geht . Sorry musste mich mal auskotzen ;-)

 
7 Antworten:

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Superflo, 5. SSW am 08.05.2013, 9:25 Uhr

Hey, versteh dich total gut. Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Ne woche für Ergebnisse einer Blutabnahme? tztztztztz ... denen hätt ich am Telefon ganz schön was erzählt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 08.05.2013, 9:30 Uhr

Kann dich auch gut verstehen!!!

Man hat die ergebnisse normal am nächsten tag! Wenn die Blutabnahme allerdings erst spät gemacht worden ist, kann es schonmal sein, dass es zwei tage dauert.. aber über eine Woche???

Also ich weiß ja jetzt nicht, um welche Ergebnisse es geht.. Aber HCG wusste ich bei der letzten ss immer am nächsten Tag. Als ich im krankenhaus lag wegen verdacht auf Blinddarm wurde es sogar per Taxi geschickt und wussten nach einer stunde dann, dass es kein blinddarm ist, der entzündet ist, sondern meine mutterbänder die ziehen :-)))) ich wusste also viiiieeeell zu früh, dass ich schwanger bin (Beta hcg war damals 74!!!!)

Wenn du allerdings auf die Ergebnisse wartest bezüglich Röteln, calmydia etc. kann das schonmal drei vier Tage dauern.. aber das wars..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 9:46 Uhr

Ich warte auf beide Ergebnisse einmal Beta HCG und dann den Röteln,windpocken etc test ( da meine beiden großen vorletzte und letzte Woche Windpocken hatten ) mein Mann versteht das grade gar nicht das ich mich aufrege sind doch nur zwei Tage :( ja aber dann insgesamt 8 Tage die ich warte und warten ist dooooof ^^ hihi . nun geht es schon wieder etwas aber blöd ist das ja wirklich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 08.05.2013, 9:51 Uhr

Ja warten in einer SS ist irgendwie immer doof =))

Ich bin leider nicht emun. =( und meine Tochter kommt im September in die Kita..
ich hoffe echt, dass das hier klappt dann =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 9:59 Uhr

Dann sind es ja nur noch vier Monate die werdet ihr hoffentlich ohne Krankheiten überstehen wobei im Winter sind ja eher Grippe Sachen in Kitas on tour das ist zwar auch blöde aber es ist halt nicht so gefährlich für den Wurm .
Wenn ich bis Freitag morgen keine Ergebnisse haben stiefel ich da einfach nochmal rein und leg mich auf den Ultraschalltisch hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 08.05.2013, 10:13 Uhr

Haha!
Sophie ist schon seit Januar bei der Tagesmutter und war schon vieeell krank, vielleicht bleiben wir im Kindergarten etwas verschohnt =))

Ja echt, ein "Wieder-gut-mach-ultraschall" =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich grade geladen :(

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 10:25 Uhr

Ja gut dann hat sie ja schon ein paar vieren verteilt und bekommt vielleicht nicht mehr ganz so viele ab ;-)

Ja das ist wohl das mindeste wäre dann 5+5 und geschaut haben wa ja noch nicht ob alles da ist also ;-)

Schlecht ist mir nun auch :( grr mein Tag ich merke es schon hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.