Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, 6. SSW am 07.05.2013, 20:59 Uhr

an die schon Mamis

Jajaaa, gerade neu und schon eine Frage^^

Mein Mann und ich haben bereits im Dezember standesamtlich geheiratet.
Jetzt war eigentlich geplant, dass wir am 30.6.2013 kirchlich Heiraten.

Das bleibt auch so..
jetzt muss ich nur mal doof Fragen:

Sieht man schon die zweite Schwangerschaft??

Ich lese so viel darüber... Ich habe Sophie erst ab dem 5. Monat so RICHTIG gesehen..

Ich habe ein sehr.. sehr.. sehr schönes, enges, figurbetontes Hochzeitskleid..

puuuhhh.. ich hoffe ich passe da rein!! bin dann in der 13. ssw..

 
8 Antworten:

Re: an die "schon Mamis"

Antwort von Superflo, 5. SSW am 07.05.2013, 21:04 Uhr

Also erstmal herzlich willkommen auch von meiner Seite
Bei mir war es in der ersten SS so dass man bis zur 22. Woche gar nichts gesehen hat - hatte bis dahin auch noch meine normalen Hosen/Jeans an.
Ich geh aber schon davon aus dass es beim 2. Kind schneller geht, so heißt es zumindest immer. ich hoff ehrlich gesagt zwar nicht aber man wird eh sehen. 13. SSW müßt noch hinkommen dass das Brautkleid paßt - drück dir die Daumen!
verlassen würd ich mich nicht drauf um ehrlich zu sein. Kann man denn das Brautkleid noch etwas ändern wenns nötig wäre?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon Mamis"

Antwort von Hopely, 13. SSW am 07.05.2013, 21:25 Uhr

Was hast du denn für ein Kleid? Also ich habe schon sehr viel Umstandshosen gekauft und mein Bauch ist auch schon längst nicht mehr zu übersehen, meine alten T-shirts kann ich ohne Bauchfrei zu sein auch nichg mehr tragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon Mamis"

Antwort von Tinka2011 am 08.05.2013, 0:19 Uhr

Hey. Eine freundin von mir hat aich ein hochzeitskleid in unschwangerem zustand gekauft und war dann bei der hochzeit im 7. Monat schwanger. Das geschäft wo sie das kleid gekauft hat hat ihr dort einen "bauch" mit eingenäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon Mamis"

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 7:47 Uhr

Also ne garantie kann dir da keiner geben bei mir sah man es von schwangerschaft zu schwangerschaft immer etwas eher aber. der Brautladen wo das kleid her ist bzw wenn es aus dem Inet kommt oder so irgend ein Braut laden können dir das umschneidern wenn es dann doch nicht mehr gehen sollte aber sooo lange ist es jetzt nicht mehr bis dahin also wird es schon schief gehen , drück dir zumindest die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "schon Mamis"

Antwort von Rattenpack, 7. SSW am 08.05.2013, 7:55 Uhr

Hallo,

garantieren kann man dir das nicht, aber eigentlich müsstest du noch reinpassen :-)
Der Bauch dürfte noch nicht im Weg sein, allerdings entwickelt man ja auch unterschiedliche Hungergefühle, sodass man uU um Ganzen etwas dicker wird.
Und die Brüste könnten größer werden (das ist bei mir jetzt schon der Fall).

Ich habe aber bei allen Schwangerschaften bis zur 16. - 20. Woche normal in all meine Kleider gepasst.

Probier das Kleid rechtzeitig vorher an, sodass du es bei bedarf noch ändern lassen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Kleid ist recht eng ^^

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 08.05.2013, 9:34 Uhr

Naja.. ich habe es zum Glück nicht aus dem Internet sondern anständig im Laden gekauft.

Habe es auf Maß schneidern lassen. Allerdings bei der Anprobe war es dann überall ca 2 cm Spielraum.

Also vielleicht habt ich glück, oder die schneidern mir echt hinten etwas zum schnüren rein.. da hat man ja nochmal bis zu 5 cm Spielraum.

Wenn obenrum mehr wird, ist das definitiv NICHT SCHLIMM
Ich hab nämlich seit Sophie mich komplett leer gemacht hat, keine oberweite mehr ^^
Und im Kleid waren meine Brüste eh sehr einsam und verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kleid ist recht eng ^^

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 10:27 Uhr

Na dann auf das die Hupen wachsen aber der rest nicht erst nach dem 30.06. und dann ne schöne süße babykugel ;-) und wehe wir bekommen keine Bilder ;-) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar gibts Bilder =))

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 08.05.2013, 11:27 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.