Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond, 6. SSW  am 08.05.2013, 11:00 Uhr

Bin n bissel traurig...

Huhu @all,

hmm weiß iwie net was ich davon halten soll -.-
Letzte Woche beim FA hat sie im Ultraschall ne Fruchthülle gesehen.
Übermorgen habe ich nochmal n Ultraschall.

Aber bis jetzt waren alle SST negativ, die ich gemacht habe -.-

 
8 Antworten:

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von Bienelchn90 am 08.05.2013, 11:29 Uhr

Puh..
ich weiß nicht wie das dann läuft. ich will zwar jetzt auch nichts schlecht reden, abr auch nicht zu gut reden.
Warte einfach ab =(

Oder geh heute zu einem anderen Arzt... dem kannste ja was vom Pferd erzählen und bekommst einen Ultraschall gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von Herbstmond, 6. SSW am 08.05.2013, 11:36 Uhr

Naja bis Freitag werde ichs noch aushalten, denke ich, aber so n bissel nen Kopf machen tue ich mir halt trotzdem -.-

Seit ein paar Tagen merke ich auch schon das Ziehen der Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von jenny2204, 6. SSW am 08.05.2013, 13:01 Uhr

Diesen Freitag?

Ja kann ich sehr gut verstehen ich würde mich da auch bekloppt machen... aber bringt dir & dem Krümel nichts .... versuch die ganze Zeit zu denken, dass alles gut ist & geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dich mal

Antwort von Sherlocky, 6. SSW am 08.05.2013, 13:05 Uhr

Mach dich nicht verrückt das kann alles viele Gründe haben klarheit haste eh erst beim doc , drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von Herbstmond, 6. SSW am 08.05.2013, 13:51 Uhr

Jop Übermorgen um 9 Uhr

Danke euch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von darcy am 08.05.2013, 15:37 Uhr

Mmhh in der 6. Woche müssten alle tests positiv sein. Und erst recht bei fruchthöhle....ich kenn es nur umgekehrt, test positiv und noch keine fruchthöhle. ..viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von Rattenpack, 7. SSW am 08.05.2013, 15:38 Uhr

Das ist der Grund, warum ich so früh noch nicht zum Arzt gehe.
Man sieht meist noch nichts und macht sich hinterher nur unnötige Sorgen, die einem auch nicht weiterhelfen, denn tun kann man eh nichts.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin n bissel traurig...

Antwort von Lola_, 6. SSW am 09.05.2013, 18:59 Uhr

Es ging ja um was ganz anderes.. man sah ja schon eine Fruchthöhle.. war also nicht zu früh, deshalb macht sie sich ja keinen Kopf ;)

Also ich drücke die ganz feste die Daumen dass der Arzt Morgen mehr sieht, aber eigentlich müsste schon längst jeder Test anschlagen.
Was war denn mit dem Test beim Arzt?
Denn eigentlich würde ich in so einer Situation sagen, dass er da etwas anderes gesehen hat, das er für eine Fruchthöhle hielt.. denn merkwürdig ist das ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.