Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poohkes, 4. SSW am 08.05.2013, 11:03 Uhr

steige auch ein im Januarbus!

Hallo,

Gluckwünsch an alle die schon ein positiven Test hatten.

Ich hatte gestern Abend auch ein SCHWANGER!! Darf ich mit Euch mitfahren?

Ich bin jetzt 30 Jahre und unseren Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate. Wen er 3 wird, kommt das Brüderchen oder Schwesterchen.. also rund 15 Januar.
Wir wohnen jetzt seit 5 Monate in Niedersachsen, aber sind von Belgien daher das mein Deutsch nicht so richtig ist…
Und jetzt muss ich aussuchen wie das hier in Deutschland lauft für Blut nähme und Terminen beim Gynäkologe… Ich habe noch keine! So wenn jemand mir helfen kann Umgebung Bramsche… sag es mir bescheid.

Liebe Gruße

 
3 Antworten:

Re: steige auch ein im Januarbus!

Antwort von insala, 5. SSW am 08.05.2013, 11:25 Uhr

Herzlich Willkommen!
Wohne leider nicht in Deiner Nähe! Aber schön, daß Du mitfährst!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steige auch ein im Januarbus!

Antwort von Bienelchn90, 6. SSW am 08.05.2013, 11:30 Uhr

Hallo
Willkommen im Bus =)

Ich komme aus Köln, und kann dir da nicht wirklich helfen.
ich habe immer mal gegooglet.. kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier !! Ich kenne super Gyn.

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 08.05.2013, 13:16 Uhr

Bramsche ist doch in der Nähe von Osnabrück oder ?????

da gitb es Dr. Herkenhoff suuuuuuuuuuuper der Mann und sowas von mitfühlend. Da bin ich sogar von OStfriesland hingefahren.
Nette Arzthelferinnen, wenig Wartezeit und der macht auch gleich das Doppler mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.