August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leni8901 am 26.03.2022, 21:59 Uhr

Stechende Schmerzen Brust

Ich habe zwei Kinder jeweils fast ein Jahr gestillt, meinen Sohn nach knapp einem Jahr abgestillt vor ca. 6 Monaten. Ich habe seit Wochen immer wieder mal einen stechenden Schmerz in der linken Brust. Hat das noch jemand? Hat das was mit dem Stillen zu tun?
Ich taste meine Brust regelmäßig ab und kann da nichts fühlen. Hat das noch jemand?

 
1 Antwort:

Re: Stechende Schmerzen Brust

Antwort von Leymari am 27.03.2022, 23:21 Uhr

Ich hatte das vor kurzem auch und sogar in der Linken. Es hat so weh getan, dass ich selbst in der Öffentlichkeit meine Brust ganz festhalten musste oder da auch richtig reindrücken musste in den Schmerz. Ich war deswegen nicht beim Frauenarzt daher kann ich dir leider auch überhaupt nicht sagen was das ist. Ich kann dir nur sagen dass es bei mir einige Tage so ging und dann hat es auf einmal wieder aufgehört. Ich bin mir nicht ganz sicher ich glaube ich habe sie bis zum 15 Monat oder so gestillt. Das Stechen war so vor ca 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Wehen & Brust schmerzen zeit 35ssw - jetzt 37+4

Ich habe jeden Tag wehen, die Oft über Stunden mir ein hartes Bauch und verspante Muskel verursachen. Dazu kommt ein grosses Brust die dazu super geschwollen ist. Körperlich bin ich am limit. Liegen & atmen hilft aber ich fühle mich total vom normales Leben für zu lang ...

von TK2021, 38. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Schmerzen unten dem Brustkorb

Hallo Seit 3 Tagen, schlägt mir mitte der Nacht ein sehr stechender Schmerz unten dem Brustkorb um. Es dauert 3-5 Minuten. Ich habe schon den Arzt angefrufen und er meinte ich soll mich keine Sorge machen. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder weißt was ...

von rishika.goel, 27. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Schmerzen unter der Brust

Hallo ihr Lieben :) Ich hab jetzt seit 2-3 Wochen Schmerzen ziemlich dicht unter der Brust. Ich dachte anfangs es läge an zu engen BHs. Ich trage sowieso keine mit Bügeln und bin dann auch auf locker sitzende Sport BHs bzw Bustiers umgestiegen. Es wurde einfach nicht besser. ...

von Grinsekatze90, 32. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Was macht Ihr gegen die Brust schmerzen

Also ich hab echt schon einiges versucht sport Bh still Bh größere BHs hilft nimmer . Ich dreh echt am rad wenn nur einer an mir vorbei läuft und streift könnte ich die decke hoch gehen. Und mein Kind mag meine lassange net hat den weg ins Wc gefunden. Lg ...

von maus24, 12. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.