August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 16.03.2022, 0:50 Uhr

Wir können schon wieder nicht zur Kur

Hallo ihr lieben,

ich kann gerade nicht schlafen, da ich nur am weinen bin. Vor 3 Wochen klappte unsere langersehnte Familienkur nicht. War schon nicht schön, aber OK, dann halt 3 Wochen später. Pustekuchen. Meine große Tochter wurde schon wieder pcr positiv getestet sie hat immer noch keine Symptome und war natürlich direkt am weinen. Schließlich haben wir uns alle vorher zur Sicherheit isoliert. Für Nichts. Das macht mich gerade seelisch einfach nur kaputt. Ich frag mich echt, was wir verbrochen haben so mimimi Ende

 
10 Antworten:

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von misssilence am 16.03.2022, 7:33 Uhr

Oh nein!

Ich kann mir nicht ausmalen, wie verzweifelt, traurig und einsam du dich gerade fühlen musst. Das ist wirklich furchtbar :( Da kämpft ihr so lange, wollt nur etwas Erholung und Corona macht schon wieder alles kaputt. Es tut mir so leid.

Fühle dich ganz, ganz fest gedrückt.

Und gute Besserung an deine Große!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Anni1500 am 16.03.2022, 10:28 Uhr

Danke lieb von dir. Ich frag mich echt, was wir so schlechtes gemacht haben, das auch rein gar nichts klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Mika82 am 16.03.2022, 18:34 Uhr

Oh Anni
Das tut mir wirklich leid. Ihr hättet es so verdient.

Ihr habt nichts verbrochen. Das Leben ist manchmal ein A..... .

Fühlt euch mal doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Anni1500 am 16.03.2022, 20:39 Uhr

Danke lieb von dir. Irgendwann ist man einfach nur durch. Wenigstens ein bisschen Pause, mehr wollen wir gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von jbfl22 am 17.03.2022, 20:47 Uhr

Ach nein das gibt es doch nicht ich hatte immer mal wieder an euch gedacht und hatte überlegt, die Tage mal zu fragen, wie es bei euch inzwischen aussieht.
Dass sie so kurz hintereinander wieder pcr positiv sein soll, ist doch echt seltsam. Vor allem mit Isolation. Was ist denn da bloß los? Kann mir gut vorstellen, dass ihr alle jetzt völlig fertig seid
Wie geht es jetzt weiter? Könnt ihr nochmal verschieben?
Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt. Wo kommt ihr denn hin zur Kur? Könnt ihr da wenigstens von dem besser werdenden Wetter profitieren? So hätte das ganze ja vielleicht wenigstens etwas „gutes“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Anni1500 am 17.03.2022, 20:51 Uhr

Es wird vermutet, dass es immer noch die gleiche Infektion ist. Schnelltest hatte nur nicht angezeigt, das sie noch was hat. Es kommt wohl tatsächlich vor, dass welche solange einen positiven Wert haben. Sie hat jetzt einen CT Wert von 31. Wir dürfen jetzt doch fahren und starten morgen ganz früh es geht nach Buchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von jbfl22 am 18.03.2022, 11:33 Uhr

Ach wie schön, das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten! Dann wünsche ich euch eine gute Reise und eine wunderschöne gemeinsame Familienzeit, ich hoffe ihr könnt endlich mal etwas zur Ruhe kommen und Kraft tanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Anni1500 am 18.03.2022, 19:58 Uhr

Danke lieb von dir sind heile angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Lynn.. am 19.03.2022, 20:18 Uhr

Erholt euch gut, ihr habt es euch verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können schon wieder nicht zur Kur

Antwort von Anni1500 am 20.03.2022, 18:05 Uhr

Danke sind gut dabei. Schöne Gegend hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.