Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711, 26. SSW am 28.02.2021, 5:51 Uhr

Stechen in der Scheide und schmerzen beim gehen

Gestern Nachmittag hab ich plötzlich einen Stich gespürt und seitdem sticjt es mich in der Scheide beim gehen, es tut wirklich weh.
Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide und schmerzen beim gehen

Antwort von Minimäuschen, 29. SSW am 28.02.2021, 8:57 Uhr

Vor ein bis zwei Monaten hatte ich das auch - allerdings war der Schmerz immer nur unter bestimmten Belastungen da (meistens wenn ich zu große Schritte gemacht habe).
Ich habe einfach versucht, die schmerzenden Bewegungen zu vermeiden. Bei mir ist es dann auch relativ schnell wieder verschwunden. Falls die Schmerzen länger anhalten, würde ich sie aber sicherheitshalber mit Hebamme oder Gyn besprechen um auszuschließen, dass nichts Ernstes dahinter steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide und schmerzen beim gehen

Antwort von nena-8, 27. SSW am 28.02.2021, 23:36 Uhr

Ich habe das auch seit ein paar Wochen ab und zu, mal mehr mal weniger, aber immer beim gehen/bewegen. Die letzten Tage war es jetzt nicht mehr... ich hab gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Beckenboden sich lockert und dass es dann so sticht, wenn er sich unter Belastung quasi plötzlich zusammenzieht, um die Belastung auszuhalten. Angeblich ist es wohl nichts schlimmes, sondern kommt recht oft vor. Wenn du dir unsicher bist, sprich aber unbedingt mit deinem Arzt/deiner Hebamme darüber! Ich werde meine beim nächsten Mal auf jeden Fall fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide und schmerzen beim gehen

Antwort von July1985, 26. SSW am 01.03.2021, 15:54 Uhr

Symphysenlockerung?
Fühlt sich so an, als wäre man nach langer Zeit mal wieder 3 Stunden am Stück Fahrrad gefahren. Hab ich jetzt beim 3. Kind schon seit paar Wochen. Gibt da paar Bauch und Beckenboden Übungen die helfen sollen und man muss mit nem großen Kissen zwischen den Beinen schlafen. Ist besser geworden, aber als ich letzte Woche n Boden verlegen musste, da war es leider danach wieder viel schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder diese stechende krampfartige Schmerzen im UL... was nun?

Hallo Mädels Leidet jemand sonst an stechende krampfartige Schmerzen im UL mit Ausstrahlung in die Leiste? Ich habe das gelegentlich kann mich aber noch nicht dran gewöhnen. Die kommen spontan und dauern unterschiedlich lang von paar Minuten bis über eine Stunde. Als ich ...

von alisa05, 13. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerzen

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Zwerchfell schmerzen

Huhu ihr Lieben, Ich bin’s wieder mit was neuem Ich merke schon seit Ende der 7 ssw das Bauchmuskeln nicht mehr so gut mitmachen, manche Bewegungen gehe ich aus Gewohnheit noch falsch an und habe schnell mal beim aufstehen vor allem ...

von Rosie95 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wegen Schmerzen 2. US

Huhu Wir befinden uns im Umzugs-Endspurt und ich habe mich wohl etwas übernommen...ich hatte heute so starke Schmerzen, dass meine Ärztin nochmal nachgeschaut hat obwohl ich nächste Woche Donnerstag eh einen Termin habe. Es ist zum Glück alles ok, aber ich darf jetzt nicht ...

von Ne1991le, 9. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute ständig Schmerzen

Hallo ihr lieben Bin heute 4+3, fühle mich an sich gut aber heute hab ich den ganzen Tag schon Schmerzen im Unterleib. Nichts schlimmes oder krampfartiges aber man merkt es. Meine letzte ss ist 4 Jahre her und ich hab total vergessen wie aufregend alles ist... Diese schmerzen ...

von Jenny2018, 5. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der früh

Hallo ich bin in der 2-3 ssw habe jedoch sehr starke unterleib stechen, sodass es bis zum rucken geht und ich sogar in manchen momenten nicht stehen kann. Wer leidet noch darunter und ist dies normal :( habe erst nächste wochr mein ...

von Anonumm12, 2. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regelartige Schmerzen

Hallo Mädels, Ich hab plötzlich solche Schmerzen im Unterleib und im Kreuz. Als hätte ich meine Periode. Bin jetzt ES +8 evtl auch erst Tag 7. Ich hoffe nicht, dass meine Periode jetzt kommt Kennt das jemand von ...

von Kati87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin in der 21. SSW und hab Sonntagmorgen plötzlich stechende Schmerzen im Unterleib bekommen. Ab Mittag konnte ich mich fast gar nicht mehr bewegen, das hielt an bis gestern Abend und wurde dann langsam besser, ist aber noch nicht weg. Die Schmerzen sind ...

von Zebratiger, 21. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.