Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96, 32. SSW am 03.11.2023, 21:53 Uhr

Stechen Richtung Scheide - kennt ihr das auch?

Hallo aus December 23. ET 31.12.23 daher treibe ich mich hier auch mal rum

Ich hatte das beim ersten Kind auch.
Dieses Mal ist es sogar bei mir extremer. Ich habe jedes Mal das Gefühl alles wo ich genäht wurde reißt gleich
Es ist so so unangenehm und es schmerzt so sehr. Es gibt Tage da würde ich am liebsten meine V raus reißen.
Meine Hebamme meinte heute Damm Massage. Aber fand das schon in der ersten ssw total unangenehm und es hat mir nur weh getan.
Jetzt bin ich ja auch noch total falsch genäht worden (Damm zu hoch genäht, war aber bis zum
Schließ Muskel gerissen also kann’s denen nicht mal übel nehmen das die selber nicht mehr wussten wo soll noch was hin LOL)

Jedenfalls ab der 36 Woche werde ich wie bei der ersten ssw mit heublumen Bad & Himberblätter Tee anfangen. Und beten das mein zweites Kind nicht so viel wiegt wie das erste (4,3 kg )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichtes Stechen im UL

Hallo zusammen, Hab seit 2 Tagen so ein komisches Stechen im UL, mal mittig, mal rechts, mal links, mal weiter unten. Ist nix schlimmes, also keine Krämpfe oder Schmerzen, aber so ein komischen ziepen, leichtes stechen. Vergleichsweise wie bei der Einnistung in etwa. Was kann ...

von RaggioDiSole, 7. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz eingefangen :-((

Ich darf... muß heute schon zum FA. Dabei wollte ich doch bis nächsten Mittwoch tapfer sein und durchhalten. Aber es scheint als wenn ich mir nen Pilz eingefangen hab. Habe echt fieses jucken (es kommen immer schübe wo es juckt - ...

von isalu07, 6. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.