September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 22.08.2019, 18:40 Uhr

Stechen Blase/ GMH?

Hey nochmal ne Frage von mir. Hatte heute morgen ja wieder FA. Alles gut. Noch alles zu und zeitgerecht aber Kopf schon schön tief.

Jetzt sticht es beim Laufen oder auch einfach so. Ich weiß nicht ob es der Druck auf die Blase ist oder ob sich evtl. Schon was am GMH tut? Beim ersten kann ich mich nicht dran erinnern. Da hatte ich einfach nur am Tag der Geburt Rückenwehen und normale schmerzlose senk und übungswehen. Aber ich musste nachts auch nicht so oft raus.

 
5 Antworten:

Re: Stechen Blase/ GMH?

Antwort von Mondlicht, 36. SSW am 22.08.2019, 20:07 Uhr

Das Stechen können auch die Bänder sein.

Ich habe heute unbewusst ganz blöd was Schwereres mit dem Fuß zur Seite geschoben und seitdem schmerzt es auch tierisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Blase/ GMH?

Antwort von LisaM90 am 22.08.2019, 21:34 Uhr

Würde mich auch interessieren. Ich habe das auch oft beim stehen, gehen oder selten auch im sitzen, im Liegen ist es nicht da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Blase/ GMH?

Antwort von Krümel_3und4 am 22.08.2019, 23:03 Uhr

Wenn das Baby sich bewegt und einen Nerv abdrückt, sticht das auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Blase/ GMH?

Antwort von Schnuppel am 23.08.2019, 12:09 Uhr

Die Bänder sind aber bei mir auch häufiger am ziehen aber nicht als ob mir jemand mit nee Nadel in die scheide sticht . Eher im leistenbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen Blase/ GMH?

Antwort von Schnuppel am 23.08.2019, 12:13 Uhr

Beim Nerv abdrücken beim Laufen ist es manchmal ein ganz fieses drücken direkt in der "beuge" bzw. Oberschenkelaufhäbgung. Keine Ahnung wie man das nennt. Beim anderen stechen hatte ich aber kurz schoss dass die Fruchtblase gleich platzt .

Heute ist wieder besser. Ich glaube tatsächlich es ist eher die Blase und nicht der GMH. Aber ich könnte drauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Blase

Halloo, War gestern spazieren und habe plötzlich ein stechen in der blase bekommen und konnte mich kaum bewegen beim sitzen war es dann wieder weg. Was meint ihr dazu kann es normal sein?? Habe beim FA angerufen und nachgefragt die haben gemeint es kann normal sein soll es ...

von asan nermin, 17. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Blase

Thema Blasenentzündung

Hallo, Hier waren doch welche, die unter Blasenentzündung leiden oder? Ich Leide seit der 16.ssw an einem nierenstau Re. Laut Urologen halb so wild. Mein Sohn erkrankte letzte Woche Dienstag an Scharlach, einen Tag später bekam ich temp und Kopfschmerzen. Ließ mich am ...

von Miaco, 22. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

BILD NUR MIT STRAKEN NERVEN ANSCHAUEN Nach dem meine Blase am 03.09 gesprungen ist und ich aber anschliessend nicht wirklich wehen hatte, wurde ich in der Nacht dann an den Wehentropf gehängt. Danach kamen bald gute ...

von Momof5 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Taubheit und Stechen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit bereits unangenehmes Kribbeln und Taubheitsgefühle unterhalb der Brust. Manchmal sticht es richtig fies. Meine Hebamme und der FA meinten das liegt einfach am Wachstum ...

von jaliobana, 23. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Muttermund?!?

Hi Mädels, seit 2-3 Tagen habe ich dermaßen ein Stechen Richtung Muttermund/Scheide. Ich zucke jedesmal krampfartig zusammen. Kennt das jemand? Mein ET ist in 8 Tagen. Ich habe echt keine Lust mehr. Mir tut einfach nur alles weh, vorallem Bauch, Becken und Kreuz

von Dalmatinerfrau, 39. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

UPDATE 2 Blasensprung 32 SSW

Hallo ihr lieben, mal wieder ein Update von mir. Bitte wundert euch nicht, dass ich bei den alten Beiträge so wenig/gar nicht antworte. Für mich ist es einfacher ein großes Update zu schreiben und dann erst mal wieder zu entspannen. Der Zwerg ist nachwievor im Bauch, ...

von Mary_George, 32. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

UPDATE Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, erst mal danke für all eure lieben Nachrichten, zu meinem letzten Post, die haben mich sehr gefreut! Ich hab nicht viel geantwortet aber habe jeden Kommentar gelesen. Heute Morgen wurde der Wehenhemmer abgesetzt. Seitdem hatte ich ein paar Übungswehen und ...

von Mary_George 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung in der 32 SSW (31+0)

Hallo ihr lieben, ich möchte euch von meinen letzten 36 h Stunden erzählen. In der Nacht zu Mittwoch um 12 Uhr wollte ich, wie so oft, auf Toilette gehen, nach 2-3 Schritten lief es mir allerdings derart an den Beinen runter, dass ich mich schnell wieder hingelegt habe ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Stechen Leiste links

Hey ihr Lieben hab heute wieder so ein extremes stechen in der linken Leistengegend, wenn ich mein Bein dann anhebe bekomm ich einen schmerzhaften Stich ab . Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das vor knapp 1 Monat ...

von Happyme18, 23. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichtes stechen in der Seite

Guten Abend, Ich habe seit ein paar tagen so ein drücken (stechen) in der rechten seite an der hüfte halt .was könnte das sein hat das auch jemand was könnte das sein ? Kam plöt umd geht auch nicht weg. Können das mutterbänder sein. ?? Oder liegt das baby drauf ? Dass e so ...

von Blume2290, 22. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.