September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 38. SSW am 21.08.2019, 16:56 Uhr

Einleitung

Hallo alle zusammen,
habe gerade mit den Hebammen im Krankenhaus telefoniert und einen neuen Einleitungstermin bekommen. Eigentlich sollte nächste Woche Samstag (31.8.) eingeleitet werden, wenn es nicht vorher von alleine losgeht. Wurde jetzt auf kommenden Dienstag (27.8.) vorgezogen. Die Hebamme meinte, die Ärztin habe wohl nicht bedacht, dass am Wochenende nur die "Notfallbesetzung" da ist und da keine geplanten Einleitungen stattfinden sollten.

Also noch 6 Tage, dann geht's los...oder sie kommt vorher von alleine.

LG Lucky_me

 
4 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Jana2603 am 21.08.2019, 17:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das sie vorher alleine kommt. An sonsten klappt das mit der Einleitung einfach wie am Schnürchen. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von lucky_me, 39. SSW am 21.08.2019, 20:14 Uhr

Haben es nochmal geändert auf den 28.8.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Sonnenschein44 am 21.08.2019, 21:35 Uhr

Oh der 27.08. ist der Geburtstag meines Mannes
Das bringt sicher Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Mondlicht, 36. SSW am 22.08.2019, 9:26 Uhr

Das ist ja ein Hin und Her!
Ich wünsche Dir gute Nerven und dass es jetzt dabei bleibt bzw. dein Schatz sich von ganz alleine auf den Weg macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung hat begonnen

Hallo zusammen, letzte Woche Donnerstag hatte ich einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin und sie sagte mir,dass sie einleiten würde, weil die Fruchtwassermenge Besorgnis erregend sei und wir nun auch schon 8 Tage über dem ET waren. Ich also Freitag ins Krankenhaus - dort ...

von Janaanita 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Noch jemand aktuell in der Einleitung?

Nana vielleicht? Bei mir hat die Einleitung gestern am ET wegen meines Alters gestartet, aber bisher leider erfolglos. Rizinus Cocktail gestern um 14 Uhr hat nichts gebracht. Dann habe ich im 21 Uhr eine Art Band mit Wirkstoff eingeführt bekommen und nur leichte Wehen bekommen. ...

von Poca123, 41. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ausgekugelt - 25.08. nach Einleitung (39+2)

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft. Nach Einleitung kam Luke Henri am letzten Freitag, 25.08.23 um 21:15 Uhr nach nur einer Stunde mit 60cm, 4.658g und 38cm KU spontan zur Welt. Wir sind seit Sonntag ...

von Hex_xana 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung wegen Übergewicht

Hey ihr lieben, Ich hatte letzte Woche meine Vorstellung im Krankenhaus in dem ich vor 2 Jahren auch entbunden habe. Ich wurde untersucht, CTG, Ultraschall, alles super, Größe, Fruchtwasser, Versorgung Plazenta,alles unauffällig. Dann im Gespräch meinte die Ärztin, die übrigens ...

von Cleo217, 37. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung steht

Sooo ihr Lieben! Eigentlich müsste ich mich ja nun in den August verabschieden Wir waren heute nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Alle super und beide ...

von Nikiii87, 37. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung in 15 Tagen

Hallo ihr Lieben, es steht fest - mein Kleiner wird definitiv ein August-Kind. ET war eigentlich der 30.8. und ich dachte das auch er, wie unser mittlerer Sohn vielleicht länger im Bauch bleibt. Leider ist es so, das wir nun öfter gehört haben, das Luke wieder sehr viel ...

von Hex_xana, 37. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Von der Einleitung zur Sectio

Guten Morgen! Gestern hatte ich ein 1. Gespräch in der Klinik, eigentlich wegen der Einleitung auf Grund der nicht so guten Herztöne die mein Baby dann und wann zeigt. Da ich aber erst 36+4 bin, möchten sie trotzdem noch warten. Leider kam gestern dazu, das ich auf Grund ...

von Jana2603, 37. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Diese Woche Einleitung

Ich war am Donnerstag beim Gyn und unser Ü-Ei wog da bei 38+6 schon ca 3,8kg. Nun werde ich morgen im KKH besprechen wann wir einleiten. Meine Kinder waren alle groß und schwer und der Gyn möchte nicht mehr lange warten, da der ET sowieso am Samstag (17.09) ist. Mal sehen was ...

von Lillipups, 40. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.