September Mamis

Forum September Mamis 2019

Stechen Blase/ GMH?

Thema: Stechen Blase/ GMH?

Hey nochmal ne Frage von mir. Hatte heute morgen ja wieder FA. Alles gut. Noch alles zu und zeitgerecht aber Kopf schon schön tief. Jetzt sticht es beim Laufen oder auch einfach so. Ich weiß nicht ob es der Druck auf die Blase ist oder ob sich evtl. Schon was am GMH tut? Beim ersten kann ich mich nicht dran erinnern. Da hatte ich einfach nur am Tag der Geburt Rückenwehen und normale schmerzlose senk und übungswehen. Aber ich musste nachts auch nicht so oft raus.

von Schnuppel am 22.08.2019, 18:40



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Das Stechen können auch die Bänder sein. Ich habe heute unbewusst ganz blöd was Schwereres mit dem Fuß zur Seite geschoben und seitdem schmerzt es auch tierisch

von Mondlicht am 22.08.2019, 20:07



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Die Bänder sind aber bei mir auch häufiger am ziehen aber nicht als ob mir jemand mit nee Nadel in die scheide sticht . Eher im leistenbereich

von Schnuppel am 23.08.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Würde mich auch interessieren. Ich habe das auch oft beim stehen, gehen oder selten auch im sitzen, im Liegen ist es nicht da...

von LisaM90 am 22.08.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Wenn das Baby sich bewegt und einen Nerv abdrückt, sticht das auch so.

von Krümel_3und4 am 22.08.2019, 23:03



Antwort auf Beitrag von Krümel_3und4

Beim Nerv abdrücken beim Laufen ist es manchmal ein ganz fieses drücken direkt in der "beuge" bzw. Oberschenkelaufhäbgung. Keine Ahnung wie man das nennt. Beim anderen stechen hatte ich aber kurz schoss dass die Fruchtblase gleich platzt . Heute ist wieder besser. Ich glaube tatsächlich es ist eher die Blase und nicht der GMH. Aber ich könnte drauf verzichten.

von Schnuppel am 23.08.2019, 12:13