November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli, 36. SSW am 03.11.2020, 7:47 Uhr

Stationär wegen Blutungen

Ohhhh du kuschelst bestimmt schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich habe Blutungen, oh Schreck

Hallo Zusammen, wir hatten heute einen großen Schreck. Ich hatte heute eine ordentliche Blutung . Wir sind dann zu meiner Ärztin gefahren. Dem Baby geht es gut, der Plazenta auch. Aber ich habe immer noch leichte ...

von Löwinchen, 18. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen:(

Hallo ihr Lieben. Ich bin so verzweifelt und könnte nur heulen.. Seid heut Nachmittag hab ich schon wieder so ein mensartiges Ziehen u.Blutungen. Allerdings eher bräunlich diesmal, also altes Blut. Dennoch mache ich mich nur noch fertig. Mir tut alles weh vom liegen.. Hab ...

von Mama41, 30. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wegen Blutungen im KH

Hallo Ich war gestern Abend wegen Schmierblutungen im KH. Nach 4h Wartezeit wurde ich untersucht. Sie meinte, man sehe gar nichts von Blutung, weisser/durchsichtiger Ausfluss. Dem Krümel ging es super, hüpfte wild herum.

von nita25, 12. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo zusammen, Ich glaube, dass ich langsam verrückt werde.. aktuell bin ich in der 11 SSW (10+3). In der 6 SSW hatte ich Blutungen direkt nachdem aufstehen. War beim Arzt alles in Ordnung. Exakt eine Woche später wieder das gleiche.. ich war wieder beim Arzt und alles war ...

von CiiCaa, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Guten Morgen liebe Novembermamis, Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr . Eigentlich wäre ich heute 4+4. Ich hatte die ganze Zeit immer ganz leichte Schmierblutungen, eher bräunlich. Gestern Abend hellrotes Blut am Toilettenpapier. ...

von Orlina, 5. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.