November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyani, 40. SSW am 02.11.2020, 15:35 Uhr

Stationär wegen Blutungen

Ich bin leider stationär wegen Blutungen und leichten wehen.
Seit Donnerstag Nacht hab ich jede nacht wehen. Früh sind sie weg. Seit Samstag löste sich der Schleimpfropf in Teilen. Seit dem hatte ich leichte schmier Blutungen. Diese wurden heut mehr, da war ich zur Kontrolle im KH.
Dem kleinen geht es gut, Plazenta in Ordnung. Kind drückt sehr nach unten, Blutungen wahrscheinlich vom Muttermund. Bin erstmal über Nacht zur Beobachtung.
CTG zeigt wehen. Ich hoffe der kleine kommt heute noch. Vielleicht wird es auch ein Kaiserschnitt, ist alles offen.

Schlimm ist ich konnte mich von meiner Tochter nicht verabschieden. Mein Partner konnte mir nur die Tasche bringen. Zur Geburt darf der Vater mit. Der Rest ist ungewiss, da wir zur Zeit ein Hotspot sind. Aber irgendwie geht es schon.

 
11 Antworten:

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 02.11.2020, 15:41 Uhr

Dass du dich nicht verabschieden konntest ist ja doof!
Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du deinen Kleinen bald in den Armen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Sunnyani, 40. SSW am 02.11.2020, 15:48 Uhr

Danke. Das mit der kleinen ist blöd die ist 3,5 und wird sich wundern. Hab gerade erfahren, keine Besuche möglich, nach der Geburt.
Ich hoffe es zieht sich alles nicht so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Stella1983, 37. SSW am 02.11.2020, 16:08 Uhr

Ich wünsche dir eine baldige , schöne, schnelle Geburt .

Das du dich von der kleinen nicht verabschieden konntest tut mir leid:( aber vielleicht kannst du Videochaten mit ihr und es ihr erklären!? Weiß ja nicht wie alt sie ist...

Die Hauptsache ist jetzt erstmal das dein kleiner Krümel gesund auf die Welt kommt

Ich wünsche Dir alles gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von True.Love am 02.11.2020, 18:53 Uhr

Alles Gute dir!! Ich drücke dir die Daumen für eine baldige komplikationsfreie schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Sunnyani, 40. SSW am 02.11.2020, 19:56 Uhr

Ich danke euch. Wehen sind vorhanden, tun auch schon leicht weh. Muttermund jetzt bei 1cm, früh war er noch zu. Gebährmutterhals verstrichen. Hoffe es geht weiter. Kann kaum sitzen, blutet immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Yvi2020, 38. SSW am 02.11.2020, 20:36 Uhr

Alles Liebe und Gute für dich.
Dass es nun losgeht und ihr als Familie bald alle zusammen daheim seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von PlacenteFan am 02.11.2020, 21:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorwärts geht und ihr bald kuscheln könnt, so ist es keine schöne Situation.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von NaduNadu am 02.11.2020, 23:36 Uhr

Na das hört sich doch nach den Startschuss an.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Sunnyani, 40. SSW am 02.11.2020, 23:57 Uhr

Danke war gerade 1,5 Stunden Baden. Mumu 6cm. Frucht Blase geplatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von Mrs_kuehli, 36. SSW am 03.11.2020, 7:47 Uhr

Ohhhh du kuschelst bestimmt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär wegen Blutungen

Antwort von OliviaÖl, 37. SSW am 03.11.2020, 9:17 Uhr

Nach deinem letzten Zwischenstand kuschelst du jetzt sicher
Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt und ich bin gespannt auf deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schon wieder Blutungen - zurück vom FA

Und schon wieder musste ich morgens aufwachen und Blutungen feststellen Zum Glück dieses Mal nicht am Wochenende, sodass ich zu meiner bzw. der anderen Ärztin in der Gemeinschaftspraxis konnte. Es ist alles gut, ich ...

von -Yuu-, 11. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich habe Blutungen, oh Schreck

Hallo Zusammen, wir hatten heute einen großen Schreck. Ich hatte heute eine ordentliche Blutung . Wir sind dann zu meiner Ärztin gefahren. Dem Baby geht es gut, der Plazenta auch. Aber ich habe immer noch leichte ...

von Löwinchen, 18. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch einmal meine aktuellen Erfahrungen teilen und gerne wissen, ob das jemand vllt genau so hatte und mich etwas beruhigen kann. Ich bin jetzt in der 7W+2T schwanger. Seit Mittwoch habe ich bräunliche Blutungen, die am Donnerstag stärker wurden, ...

von Maryx, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen:(

Hallo ihr Lieben. Ich bin so verzweifelt und könnte nur heulen.. Seid heut Nachmittag hab ich schon wieder so ein mensartiges Ziehen u.Blutungen. Allerdings eher bräunlich diesmal, also altes Blut. Dennoch mache ich mich nur noch fertig. Mir tut alles weh vom liegen.. Hab ...

von Mama41, 30. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wegen Blutungen im KH

Hallo Ich war gestern Abend wegen Schmierblutungen im KH. Nach 4h Wartezeit wurde ich untersucht. Sie meinte, man sehe gar nichts von Blutung, weisser/durchsichtiger Ausfluss. Dem Krümel ging es super, hüpfte wild herum.

von nita25, 12. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Immer wieder Blutungen

Hallo zusammen, Ich glaube, dass ich langsam verrückt werde.. aktuell bin ich in der 11 SSW (10+3). In der 6 SSW hatte ich Blutungen direkt nachdem aufstehen. War beim Arzt alles in Ordnung. Exakt eine Woche später wieder das gleiche.. ich war wieder beim Arzt und alles war ...

von CiiCaa, 11. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Guten Morgen liebe Novembermamis, Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr . Eigentlich wäre ich heute 4+4. Ich hatte die ganze Zeit immer ganz leichte Schmierblutungen, eher bräunlich. Gestern Abend hellrotes Blut am Toilettenpapier. ...

von Orlina, 5. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen 😢

Seit heute Mittag habe ich leider wieder Blutungen. Ich denke dass war es Mal wieder. Habe in der Frauenklinik angerufen, die meinten nur am Anfang der Schwangerschaft können sie sowieso nichts machen. Ich soll Montag zu meiner FA. Bin einfach nur ...

von Rahel223 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.