September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ElfiEmmel, 15. SSW  am 10.03.2021, 9:52 Uhr

Starkes Ziehen UL

Hallo, ich bin jetzt bei 14+4 und habe seit gestern starkes Ziehen wechselnd im UL, Rücken und Leisten. Denke es sind Wachstumsschmerzen, allerdings stärker als sonst. Fühle mich jetzt nicht unsicher, dass irgendwas nicht stimmt. Habe im Internet gelesen, dass in diesem Zeitraum vermehrt diese Symptome auftreten können.
Geht es euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Starkes Ziehen UL

Antwort von Porzel85, 15. SSW am 10.03.2021, 10:17 Uhr

Also mir geht es seit gestern auch so und bin jetzt 14+3 hatte jetzt schon Angst das es von meinem Sport kommt da ich die letzten zwei Tage jeweils eine Stunde auf dem Heimtrainer saß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen UL

Antwort von Frühlingssonne2020 am 10.03.2021, 10:38 Uhr

Guten Morgen,
das ist ganz normal. Teilweise zieht das ganz schön unangenehm. Nimm doch mal Magnesium für ein paar Tage, dann wird es meist schon etwas besser und vermeide noch etwas mehr (wenn es geht) schweres Heben.
Ich kenne das, das es immer Schubweise kommt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen UL

Antwort von ElfiEmmel am 10.03.2021, 10:38 Uhr

Ja man macht sich da schon seine Gedanken. Dadurch, dass ich das allerdings nicht als Schmerzen empfinde denke ich da positiv. Beim Spazieren gehen zieht es auch nach kurzer Zeit. Ich versuche viel zu liegen und zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen UL

Antwort von Babygirl2019, 15. SSW am 10.03.2021, 10:58 Uhr

Ja! Gestern hatte ich ordentlich Schmerzen in der Nierengegend und ISG. Und mein UL scheint auch zu arbeiten. Morgens beim Aufstehen ist es besonders doll, wenn die Blase auch noch voll ist. Beim Sport merke ich hingegen absolut nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen UL

Antwort von isa-coyote, 16. SSW am 10.03.2021, 13:54 Uhr

Das kommt hin und wieder mal vor ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Ziehen UL

Antwort von ElfiEmmel, 15. SSW am 10.03.2021, 21:44 Uhr

Ich habe mich nur gewundert, dass es seit gestern deutlich stärker ist als in den vergangenen Wochen und die Dauer länger anhält. Sonst kam es mal an einem Tag vor und war dann wieder weg. Ich versuche mich mehr zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so ...

von Dixi, 11. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Seitliches Ziehen

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich dieses "Seitenstechen" auf der rechten Seite. Es hielt nicht lang. Seit einigen Minuten habe ich auf der linken Seite Schmerzen, die kommen und gehen. Es strahlt nicht in den Rücken aus und der Bauch wird nicht hart. Kommt man ...

von EwaEwa, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heftiges Ziehen

Hallo ihr Lieben, ich spüre oft ein heftiges Ziehen mal links mal rechts und muss jedes Mal einige Sekunden warten, bis es wieder verschwindet. Es fühlt sich schon unangenehm an. Dehnt sich die Gebärmutter? Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht aber dafür oft ein Pieksen ...

von EwaEwa, 21. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterleib

Hallo an alle, geht's euch allen gut? Ich bin jetzt in SSW12 und habe seit Freitag täglich ein Ziehen und Drücken. Mal links, mal rechts. Mal im Unterleib mal eher im Oberbauch. Es ist nicht den ganzen Tag sondern nur hin und wieder aber eben täglich. Sind das die ...

von Spitzigel, 12. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen beim Spazieren

Hallo :) Seit gestern hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter. Hat das noch wer? Sind ja bestimmt die Bänder. Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht

von Jiin, 8. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.