März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 22. SSW am 28.10.2020, 9:51 Uhr

Starke Schmerzen

Hallo Mädels na wie geht es euch ? Bis her hab ich die Schwangerschaft ohne Probleme geschafft und jetzt kommt der Hammer aber richtig.Kann kaum Laufen.Mein Iliosakralgelenk ist ibstabil die schmerzen ziehen von der rechten Hüftseite hinten bis ins Schambein rein.Habe das Gefühl als ich stärkste Menstruations schmerzen hätte und der Schmerz zieht das ganze Rechte Bein runter bis ins Fußgelenk.Ich bewege mich schlimmer als eine alte Oma sachen Heben geht kaum noch .Bin jetzt erst mal krankgeschrieben meine Ärztin meinte man kann leider nichts viel machen die Schmerzmittel die helfen würden darf ich nicht nehmen wegen der Schwangerschaft und die man nehmen dürfte würden nicht helfen.Habe noch Physio verschrieben bekommen aber da hab ich erst am Montag einen Termin bekommen.Ich hoffe das meine Gynäkologin morgen noch einen guten Tipp für mich hat.Wie soll ich das sonst hier schaffen mit 3 Kindern.

 
6 Antworten:

Re: Starke Schmerzen

Antwort von misses-cat am 28.10.2020, 10:00 Uhr

Du arme
Hast du ne hebamme? Ich habe starke schmerzen die übers Becken ins linke Bein strahlen (instabiles Becken durch die Schwangerschaft) meine Hebamme tappt mich und macht einmal die Woche Akupunktur, der erste Tag nach der Akupunktur geht fast nix aber die anderen fünf bis sechs Tage ist es viiiiiieeeeeel besser,
Ich drück dir die Daumen dass es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Hisako83, 22. SSW am 28.10.2020, 10:07 Uhr

Oje das hört sich auch nicht gut an fühle mit dir.Müste meine Hebamme mal fragen muss aber erst schauen ob ich für sie eine Überweisung bekomme damit sie die Kosten abrechnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von misses-cat am 28.10.2020, 10:14 Uhr

Macht deine hebamme Vorsorge? Dann kann sie das so abtechnen, ich pro Mal 5 Euro Material bezahlen ( Nadeln und Tape das bezahlt die Kasse nicht) aber ist mir es Wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Hisako83, 22. SSW am 28.10.2020, 10:25 Uhr

Da ich bei der Bundeswehr bin kann sie es nur mit einer Überweisung abrechnen die ich vom Truppenarzt dann brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von misses-cat, 22. SSW am 28.10.2020, 10:39 Uhr

Ah ok, das erklärt es dann
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Rose2021, 23. SSW am 01.11.2020, 6:35 Uhr

Ich kann dir noch einen Besuch beim Osteopath ans Herz legen. Ich habe auch öfters mit dem ISG Probleme gehabt. In der letzten schwangerschaft ganz schlimm. Das waren so schreckliche Schmerzen. Seitdem gehe ich regelmäßig zum Osteopath oder Tape mich. Und hab mir Rückenübungen von der Physio damals zeigen lassen. Zuhause mache ich auch ein bisschen Yoga. Ich bin jetzt in der 23 SSW und habe bisher noch keine Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem starke ischias Schmerzen

Hey Guten Abend ihr lieben Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen Ich habe seit über zwei Wochen extrem starke Ischias Schmerzen ,ich laufe dadurch gekrümmt.. meine Frauenärztin empfahl mir Paracetamol jeweils zwei Stück morgens und Abends aber es wirkt nicht wirklich. ...

von Mara369 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ich empfinde nur noch schmerzen. Jammerpost

Hallihallo Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe nur noch schmerzen. Die symphysen schmerzen machen mich echt fertig. Nach 50m laufen ist echt Ende. Der Gurt und die Übungen bringen einfach nix. Jede Bewegung ist mittlerweile mord !!! Kann man nicht einfach ...

von Nhu Hoang 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Becken Schmerzen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder stechen in der linken Leiste und da wo der Muttermund ist. Gestern habe ich dann die tiefe hocke gemacht um einfach bisschen das Becken zu lockern und zu dehnen. Nächte kann ich ohnehin nicht mehr schlafen vor Schmerzen, ...

von Jillx3, 35. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechte Bauchseite

Guten Morgen liebe Mamis, ich benötige nochmal euren Rat. Mir tut seit ein paar Tagen im Sitzen so stark der rechte Oberbauch weh, dass ich sofort aufstehen muss oder mich hinlegen muss. Der Bluttest hat nichts ergeben. Also keine Vergiftung oder ähnliches. Ich schätze, dass ...

von Loot, 34. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauch hart und Schmerzen Hilfe !!!!

Hallo ihr Lieben, seit heute ganz früh ist mein Bauch extrem hart und krampft sich wehenartig zusammen. Ich kann zwar laufen (gekrümmt wenn es gerade krampft)., aber es ist mega unangenehm und tut auch wirklich weh. Hat das noch was mir Übungswehen zu tun ...

von Lula9, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

19te SSW und höllische Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin 22 und in der 19ten Woche Schwanger und ihr könnt euch nicht vorstellen was für starke Schmerzen ich habe. Ich war am 07.10. das letzte Mal beim Frauenarzt. Gott sei Dank keine Frühwehen oder so nur kann ich teilweise kaum gerade gehen weil es so derbe ...

von Jillx3, 19. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.