März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt 1983, 22. SSW am 27.10.2020, 20:32 Uhr

Organscreening 2ter US ❤️

Hallo,

unser Landkreis is ja seit heute im Lockdown aber ich durfte trotzdem heute Nachmittag zum zweiten großen Ultraschall bei 21+1 - wenn auch alleine.

Cupcake ist ca. 26 cm groß und alle Werte sind gut meinte der Arzt. Herzchen hat fleißig geschlagen und die Maus hatte auch schon was „gegessen“

Anbei ein Foto vom Profil

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Organscreening 2ter US ❤️

Antwort von Kleeblatt 1983, 22. SSW am 27.10.2020, 20:34 Uhr

Hier noch ein Bild das ich echt wunderschön finde - auch wenn’s ned jeder gleich erkennt

Auge Mund Nase Händchen sind zu sehen obwohl die Maus ihr Gesicht in die Plazenta gedrückt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 2ter US ❤️

Antwort von LeFyNi, 18. SSW am 27.10.2020, 21:01 Uhr

Super schönes Bild! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 2ter US ❤️

Antwort von Gänseblümchen3, 21. SSW am 28.10.2020, 5:59 Uhr

Glückwunsch

Wir hatten gestern auch die Feindiagnostik und sind so verzaubert von der Kleinen. Das war ein ganz tolles Erlebnis!

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening 2ter US ❤️

Antwort von VerenaP, 22. SSW am 28.10.2020, 7:14 Uhr

Süsses Bild vom Profil < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.