April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni90, 13. SSW am 04.10.2019, 15:21 Uhr

Ständiger Harndrang

Hallo,
ich verzweifle gerade. Ich muss ständig auf Toilette und wenn ich war hab ich kurz danach ich könnte schon wieder gehn. Kennt ihr das auch? Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von discordia3 am 04.10.2019, 16:09 Uhr

Das klingt nach harnwegsinfekt... Oder die gebärmutter drückt gerade ungünstig. In der Apotheke kann man teststreifen kaufen und selbst schauen, ob der Urin i. O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von SarahPHT, 15. SSW am 04.10.2019, 16:26 Uhr

Mir geht es seit zwei Wochen genauso. Wenn du keine Schmerzen hast, denke ich nicht, dass du gleich von einem Infekt ausgehen musst. Sprechen es einfach beim nächsten Termin an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von MrsSchleife, 14. SSW am 04.10.2019, 16:55 Uhr

Ich muss einfach auch ständig Pipi... Ich gehe zu Hause. Steig ins Auto und auf halben weg zum Lidl ist zur Arbeit denke ich mir : "verdammt, schon wieder?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von SunnyEnny, 12. SSW am 04.10.2019, 22:05 Uhr

Hey,

ja mir gehts genauso. Mein Arzt meinte das ist ganz normal im ersten Trimester, das haben aber nicht alle Frauen. Sollte wohl im zweiten besser werden. Lass uns durchhalten ;-)

Liebe Grüße Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Harndrang

Antwort von Herzpappe, 22. SSW am 05.10.2019, 14:11 Uhr

Huhu aus dem Februar Bus, ich hatte das am Anfang auch sehr extrem, das sind die hormone, wenn es nicht weh tut brauchst du dir also keine Sorgen machen. Später wird es noch schlimmer also such schonmal alle Toiletten im Umkreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.