Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JazzyO am 05.06.2022, 21:52 Uhr

Ständig krank & Ohrenschmalz

Hallo zusammen, wollte nochmal ein Thema platzieren. Unsere kleine war vom 12-14 Monat (das war vor Weihnachten) gefühlt alle 2 Wochen krank. Sie bekommt eigentlich dann immer hohes Fieber. Dann war 3 Monate Ruhe. Seit März ist sie wieder fast alle zwei Wochen krank. Seit März ist sie permanent am Zähnen. (Sie hat fast alle Zähne). Weil sie krank ist und zahnt sind die Nächte die Hölle. Naja, da müssen wir durch. Mich wundert jedoch die Häufigkeit. Denkt ihr es ist normal, dass Kleinkinder so oft krank sind (hauptsächlich hohes Fieber)? Sie geht auch seit dem 12 M. zur Tagesmutter.

Andere Frage: Ohrenschmalz. Sie greift sich oft ans Ohr und sagt Aua. Ich bin davon ausgegangen, dass es die Backenzähne sind. Der Arzt konnte bei der Untersuchung nicht in den Gehörgang schauen (prüfen ob eine Mittelohrentzündung vorliegt), weil zu viel Schmalz drin war. Was man dagegen machen soll, hat er aber auch nicht Gut. WIe macht ihr das mit den Ohren sauber machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.