Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 06.06.2022, 13:30 Uhr

Ständig krank & Ohrenschmalz

Hey, das ist bei uns genauso, ständig krank. Bitte nicht das Schmalz aus den Ohren holen. Nur die Ohrmuschel mit einem feuchten Tuch abwischen reicht völlig aus. Das Schmalz schützt die Ohren, es wird keine Entzündung im Ohr sein. Falls du trotzdem Sorge hast, vielleicht mal zum HNO gehen.
Dein Kind hat durch den Besuch bei der Tagesmutter oft Kontakt zu anderen Kindern und baut das Immunsystem auf. Wir haben hier im Haus direkten Kontakt zu Kiga-Kids, der Große geht in die Schule. Also ständig Kontakt mit Viren. Demnächst kommt dann der Besuch bei der TM dazu, ich hoffe das Immunsystem hat bis dahin so trainiert dass es ausreicht und dann nicht ständig Kranktage genommen werden müssen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.