Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunnel am 31.03.2022, 11:36 Uhr

Alleine spielen

Ich habe gerade eine Gedanke und zwar meine Tochter spielt echt viel alleine und sie mag das
Soger alleine in ihren Zimmer ….
Ich suche sie oft
Ich spiele natürlich auch mit ihr und ihre Geschwister auch
Spielen eure kleinen auch viel alleine oder sind sie eher anhänglich ?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Alleine spielen

Antwort von 12Mami am 31.03.2022, 13:00 Uhr

Was würde ich dafür geben

So richtig alleine eigentlich eher selten. Wir müssen ihn Gott sei Dank nicht pausenlos bespielen aber er verfolgt und schon auf Schritt und tritt und will immer mit dabei sein Beschäftigt sich dann aber neben uns auch schon mal gut 5 Minuten konzentriert alleine wenn er was interessantes entdeckt hat. Aber ansonsten hier eher Team Schatten und viel bespaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.