Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JazzyO am 08.06.2022, 6:46 Uhr

Ständig krank & Ohrenschmalz

Wir waren bei der Kinder-Notsprechstunde im Krankenhaus am Montag, da permanentes Fieber über 40 Grad. Der Arzt hat sich die Ohren angeschaut, alles ok. Auch Fieber fand er nicht so schlimm, da der Allgemeinstunde den Umständen entsprechend OK war. Er meinte wir sollten sie besonders tagsüber ruhig fiebern lassen. Und das es nichts ungewöhnliches ist, häufiges und hohes Fieber.

Die Ohren mache ich auch nur von außen etwas mit einem Wattepad sauber.

Das kann ja noch heiter werden. Wir haben schon einige Kinderkrankentage nehmen müssen. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.