Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef.aniie am 30.05.2022, 10:01 Uhr

Sehr schmerzhafte Senkwehen?? SSW 33

Hey hey.

Ich wollte mal fragen ob einige vielleicht Erfahrung oder ähnliches haben. Seit Samstag habe ich starke Kreislauf Probleme und etwas Kopfschmerzen (Gut, mag vielleicht daher kommen, dass ich zu wenig getrunken habe). In der Nacht von Samstag auf Sonntag fing es an. Ich hatte Übelkeit und ganz arge Schmerzen im unteren Rücken, sowie Unterleib. Mir ist dann aufgefallen, dass dieser Schmerz nicht durchgehend ist, sondern nach immer mal 3 - 10 min wieder kam. Es tat wirklich weh. Ich dachte echt dass es losgeht. ... Panik machte sich breit, da die Maus ja doch noch ein paar Wochen drinnen bleiben sollte. .... Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Am Sonntag über den Tag hab ich mich auch echt nicht gut gefühlt, ganz komisch. Mein Bauch hat irgendwie gearbeitet. Die kleine sehr aktiv. Heute Nacht dann wieder das gleiche nur schlimmer .... Aber auch nichts regelmäßiges. Ich habe echt überlegt ins KH zu fahren. Es ist mein zweites Kind und weiß ja ungefähr wie auch es anfühlt wenn es los geht. ... jedenfalls habe ich heute Nacht nicht geschlafen. Jetzt am Morgen ist mein Kreislauf nach wie vor in Keller und mein Kopf drückt (Blutdruck war gestern normal)... Schmerzen und ein hart werdender Bauch sind da. Mein Sohn ist seit heute Nacht auch super anhänglich und schmust mich die ganze Zeit.

Ich tippe ja auf Senkwehen, kann es aber sein, dass diese so schmerzhaft sind und jede Nacht da? Hat das von euch vllt auch jemand?

Habe später bei meiner FÄ einen Termin ausgemacht. Lieber einmal zuviel kontrollieren...

LG Stefanie

 
1 Antwort:

Re: Sehr schmerzhafte Senkwehen?? SSW 33

Antwort von Stef.aniie am 30.05.2022, 10:02 Uhr

Sorry, falsches Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Vorwehen, Senkwehen, Eröffnungswehen?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder regelmäßig und auch unregelmäßige Wehen. Was für eine Art von Wehen es sind hab ich absolut keine Ahnung. Mein Muttermund ist auf 1cm geöffnet (und den öffnen können nur Eröffnungswehen oder?). Der Schmerz ist ...

von alina09, 38. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo, Ich wollte auch mal wieder etwas schreiben. Gestern hatte ich den ganzen Tag schmerzlose Kontraktionen und wahnsinnigen Druck auf der Blase. Beim Laufen habe ich nach 3 Schritten gedacht ich müsste mich wieder hinlegen, weil das Stechen in der Blase so unangenehm war. ...

von AusLiebeWirdLeben, 34. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hey ihr lieben, habe zurzeit immer einen Druck nach unten und einen härteren Bauch. Mein Bauch wächst auch immer mehr und ist schon sehr groß. Bin jetzt in der 35 SSW seid heute und bekomme mein erstes Kind, von daher weiß ich nicht wie sich was anfühlt. Ich habe beim laufen und ...

von Miene, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder doch schon richtige?

Hallo, Bin ab morgen in der 37 SSW Seit heute Nacht verspüre ich ein extremen Druck nach unten und seit heute Mittag bekomme ich in regelmäßigen Abständen einen harten Bauch und habe echt doll schmerzen im Bauch, Rücken und Unterleib

von babymommy21, 36. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Jemand schon senkwehen?

Hat jemand von euch schon senkwehen? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das Gefühl nicht, aktuell habe ich seit zwei Tagen immer wieder solche Menstruationsschmerzen und spürbare Wehen (die ich generell ja schon die ganze Schwangerschaft über habe, nur diese fühlen ...

von Mamibee, 32. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo wie es der Titel schon sagt war ich heute mit meinem Freund einkaufen, während dem Einkaufen hatte ich immer wieder Senkwehen jedoch seit ich zu hause bin keine mehr. Immer habe ich das Gefühl etwas tröpfelt. Kann es sein das ich nicht merke ob ich Fruchtwasser ...

von desi90, 39. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Ich halte die Senkwehen nicht mehr aus...Wie sind echte Wehen?

Ihr Lieben,es tut mir sehr leid das ich jetzt öfter ein Post öffne aber ihr seid alle so toll und hilfsbereit einfach.Danke Als ich heute Nacht zum ersten Mal die periodenartigen Schmerzen hatte,hatte ich ja bereits ...

von Chiara 2020, 41. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen? Erste Anzeichen?

Ihr Lieben, diese Frage ist natürlich wohl schon tausend mal gefragt worden aber ich muss es nun eben auch mal hier reinschreiben... Ich bin heute 40+0 und mein Unterleib.... Puh... Es fühlt sich an als würde von drinnen etwas raus wollen. Oder wie.... Wenn ein LKW drüber ...

von Va_Nessa85, 41. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Wie fühlen sich Senkwehen an/ habt ihr schon welche

Fragen stehen ja oben schon. In meiner 1. SS hatte ich keine gespürt, deswegen bin ich so verunsichert. Übungswehen kenn ich. Ab und zu hab ich mal eine dazwischen, die tut weh und zieht ab und an mal ins Bein und Rücken. Sind das senkwehen???? Dachte man hat dann, wie ÜW, so ...

von Monika 87, 35. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Periodenartige Schmerzen: Senkwehen?

Hallo zusammen, ich hab den ganzen Tag schon immer mal einen harten Bauch und ziehen im Rücken. Seit dem Essen kochen um 12 Uhr auch immer mal periodenartige Schmerzen. Mein Mann ist noch bis 16 Uhr in Terminen, also kann ich mich wegen unserer Tochter nicht in die Wanne ...

von Thiara82, 37. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.